Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 291 73,7%
  • No!

    Stimmen: 104 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
..an Rammstein ist die Orga wohl genauso dran wie an Metallica, allerdings glaube ich kaum, daß das was wird.

Wäre ich auch nicht so für, weil man sich dann wohl vorstellen kann, wie dann der Rest vom Billing aussieht:(

Daher dagegen..!!
 

MetalBang

Member
11 Mai 2012
42
0
51
Wenn man schon sowas wie Oomph auf das Wacken losläßt
kann man auch Rammstein lassen!!
Rammstein sit schließlich 1000000 mal besser als der Oomph mist!

brauchen tu ichs abern icht wirklich
 

Jivodan

Newbie
20 Juli 2011
8
0
46
Göppingen
..an Rammstein ist die Orga wohl genauso dran wie an Metallica, allerdings glaube ich kaum, daß das was wird.

Wäre ich auch nicht so für, weil man sich dann wohl vorstellen kann, wie dann der Rest vom Billing aussieht:(

Daher dagegen..!!

Das liegt nicht nur an dem veranstalter, sondern eher an der Gruppe mit ihren Sonderwünschen was schlecht auf Wacken erfüllbar sind, da wenn einer anfängt kommt leider jeder an.

Selbst Motorhead schaft eine Atemberaubende lightshow ohne etra platz.

Das liegt aber an den Rowdies und der guten Orga in Wacken. Danke euch
 

MukMuk

Newbie
12 Juni 2011
23
0
46
Das würde IMO ziemlich viele gute Plätze/Tickets verschenken... Jeder der ein Charts-Lied von Rammstein kennt, meint dann sofort zum WOA fahren zu müssen.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Trotzdem kann Rammstein einmal nach Wacken kommen. Es gibt genug Metaler die sie auch hören und soweiter. Habe ja genug selber Leute gesehen aufn WOA mit Rammstein Shirt.

Zumal ihre Bühnenshow die Mainstage richtig schön sprengen/auslasten würde. Ein Hochgenuss sozusagen für die Fans.

Ich denke aber auch, das es nur ein Wunsch bleiben wird und niemals Realität wird.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Rammstein muss westen einmal auf wacken spielen

auch wenn sich fiele beschweren zum auftritt würden aber die meisten gehen
 

CRIMSON THUNDER

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
475
0
61
Das würde IMO ziemlich viele gute Plätze/Tickets verschenken... Jeder der ein Charts-Lied von Rammstein kennt, meint dann sofort zum WOA fahren zu müssen.

Die werden wenn dann erst später bestätigt werden (Denke so an Weihnachten oder als surprise act...) und so wie ich des sehe wird des WOA eh schon bald ausverkauft sein.

Gute Lieder aber nix fürs WOA und ich denke die würden ihre show auch nicht für des WOA kürzen und der aufwand wäre zu groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.