Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Mal ehrlich, Rammstein ist eine der geilsten Livebands überhaupt...Schaut euch mal ein Konzert an und ihr wisst was ich meine, wie die Menge abgeht ist unglaublich...
Und ich persönlich finde ALLE Alben geil, höchstens Te quiero puta find ich scheiße aber sonst sind alle Lieder der Hammer!
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Lord Abbadon schrieb:
Mal ehrlich, Rammstein ist eine der geilsten Livebands überhaupt...Schaut euch mal ein Konzert an und ihr wisst was ich meine, wie die Menge abgeht ist unglaublich...
Und ich persönlich finde ALLE Alben geil, höchstens Te quiero puta find ich scheiße aber sonst sind alle Lieder der Hammer!

Das stimmt völlig , echt geile Musik und ich höre sie nur zu gerne , aber das Problem mit Rammstein ist , obwohl sie (wahrscheinlich) nicht rechts sind doch ganz schön viele Rechte und (auch) Mainstreamer mit ihrer Musik anziehen , und deswegn bin ich dagegen das Rammstein aufs WOA kommen sollten , wenn sie doch kommen werde ich sie mir natürlich anschaun : DIe beste Lösung wäre da echt vors Festival Gelände ein Schild aufzuhängen mit :p :

WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN :
- Mainstreamer
- Neo Nazis
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
AlexXx schrieb:
Das stimmt völlig , echt geile Musik und ich höre sie nur zu gerne , aber das Problem mit Rammstein ist , obwohl sie (wahrscheinlich) nicht rechts sind doch ganz schön viele Rechte und (auch) Mainstreamer mit ihrer Musik anziehen , und deswegn bin ich dagegen das Rammstein aufs WOA kommen sollten , wenn sie doch kommen werde ich sie mir natürlich anschaun : DIe beste Lösung wäre da echt vors Festival Gelände ein Schild aufzuhängen mit :p :

WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN :
- Mainstreamer
- Neo Nazis
Wenn du dir mal ein Wacken-Ticket genauer angesachaut hättest, wüstest du, das man bei auffälligem, rechtsradikalem Auftretten vom Wacken "verbannt" wird, daher würd ich mir keine zu grossen Sorgen machen. Und ich bezweifle, das viele main-streamer vom Wacken wissen.
 

Andreas

Newbie
23 Nov. 2006
28
0
46
35
Hamburg
www.myspace.com
Die kommen nicht!

Ich fänds zwar auch der HAMMER wenn Rammstein kommen würde das wär ja echt mal gail. Aber die Leutis von Wacken meinen sie wollen die großen nicht viel zu teuer und so wisst ihr. Und ich glaub Rammstein ist eine von den ganze großen Bands. Und teuer garantiert!
Also von daher wenn wir alle 10 € in die Band kasse schmeißen dann vielleicht ;).
Meine persönlichen Wünsche sind
Soulfly
Dream Theater
Bullet for my Valentine
As I lay dying
Slayer
Kreator
Apocalyptica
Torfrock

Wenn die kommen dann bin ich bedient und kann mich freuen!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Terranox schrieb:
Tja das sid dann wieder die deppen die nicht verstehn worum es in den liedern von rammstein geht.. aber wäre der hammer wenn die kommen würden...
Ich hoffe du meinst nicht mich, den ich weiss, das Rammstein nicht rechts sind und auch keine rechtsintepretierbaren Texte haben :cool: . Aber von einem Neo-Nazi würd ich nicht so viel Grundwissen erwarten...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
AlexXx schrieb:
Das stimmt völlig , echt geile Musik und ich höre sie nur zu gerne , aber das Problem mit Rammstein ist , obwohl sie (wahrscheinlich) nicht rechts sind doch ganz schön viele Rechte und (auch) Mainstreamer mit ihrer Musik anziehen , und deswegn bin ich dagegen das Rammstein aufs WOA kommen sollten , wenn sie doch kommen werde ich sie mir natürlich anschaun : DIe beste Lösung wäre da echt vors Festival Gelände ein Schild aufzuhängen mit :p :

WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN :
- Mainstreamer
- Neo Nazis
Das WOA ist doch jetzt schon voller "Main Streamer".Und ich denke mal es wird sowieso noch mehr,ob Rammstein nun kommt oder nicht,denn Wacken war ja in diesem Jahr derart in den Medien Präsent ,das sind sonnst nur RaR und RiP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
harry1980 schrieb:
Das WOA ist doch jetzt schon voller "Main Streamer".Und ich denke mal es wird sowieso noch mehr,ob Rammstein nun kommt oder nicht,denn Wacken war ja in diesem Jahr derart in den Medien Präsent ,das sind sonnst nur RaR und RiP.
So schlimm ists nun auch wieder nicht mit Mainstreamern, ausser wenn für dich jeder Mainstreamer ist der nicht Rompeprop hört...