Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Lord Abbadon schrieb:
Da jetzt sowieso jeder damit angefangen hat für seine Band einen Thread zu eröffnen mach ich einfach mal mit :)

Ich fänd Rammstein auf dem W:O:A tierisch geil!

ja warum nich
sind ja auch international sehr beliebt (z.b Finland, japan) auch wenn keiner von denen versteht was sie singen :D
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
ich sehe dem wie viele andern sehr kritisch gegenüber da sie vielleicht nicht so recht aufs W:O:A passen aber ich würde sie trotzdem einmal dort gerne sehen allein weil ihr live show ja ziemlich der hammer is ^^

allerdings glaube ich kaum das die kommen die sind sicherlich nich billig... wer in 10 ländern auf platz 1 in den charts war wird n stolzes sümmchen beanspruchen denk ich mal
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Qoake schrieb:
ich sehe dem wie viele andern sehr kritisch gegenüber da sie vielleicht nicht so recht aufs W:O:A passen aber ich würde sie trotzdem einmal dort gerne sehen allein weil ihr live show ja ziemlich der hammer is ^^

allerdings glaube ich kaum das die kommen die sind sicherlich nich billig... wer in 10 ländern auf platz 1 in den charts war wird n stolzes sümmchen beanspruchen denk ich mal

Einmal das, und dann denk ich mal daran was die evtl. für Leute anlocken könnten (jaja, Vorurteile ^^, bin aber selbst Rammstein-Hörer). ;)
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Qoake schrieb:
ich sehe dem wie viele andern sehr kritisch gegenüber da sie vielleicht nicht so recht aufs W:O:A passen aber ich würde sie trotzdem einmal dort gerne sehen allein weil ihr live show ja ziemlich der hammer is ^^

allerdings glaube ich kaum das die kommen die sind sicherlich nich billig... wer in 10 ländern auf platz 1 in den charts war wird n stolzes sümmchen beanspruchen denk ich mal

eben teuer teuer.

einzigartig macht rammstein eben ihr einzigartiger stil ich kenne keine band die sich nur im ansatz ähnlich anhört..
Und ausserdem sind die jungs lustig :D

Aber wenn rammstein nicht aufs W:O:A passen , passt dann subway to sally? (habe nichts gegen subway to sally also cool bleiben subway to sally liebhaber/innen ;) )
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
ja wie du sagts sie sind irgednwie einzigartig deswegen sie passen wie ich fidne nich wirklich in den bereich des metal noch sonstwo gut rein...irgendwie...

ach das mir viel zu verwirrend...
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Qoake schrieb:
ja wie du sagts sie sind irgednwie einzigartig deswegen sie passen wie ich fidne nich wirklich in den bereich des metal noch sonstwo gut rein...irgendwie...

ach das mir viel zu verwirrend...

lol :D du has schon recht rammstein sähe echt komisch aus auf wacken :X
 
Zuletzt bearbeitet:

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
ich find wenn letztes jahr schon oomph da waren ist rammstein doch auch nimmer so abwegig... aber ja teuer werden sie sein, und freunde von festivals sind sie auch net grade... kann mich eigentlich nur ans southside erinnern wo sie mal gespielt haben. aber sonst :confused:
würd mich jedenfalls über sie freuen!
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Lord Abbadon schrieb:
Wieso passen Rammstein nicht aufs Wacken?

Oomph waren da
Onkelz waren da

Damit wäre Rammstein schon die dritte NDH-Band ;)


Onkelz nennen ihre Musik NDH???
Hätte das offiziell für was anderes gehalten. Wofür ich das inoffiziell halte, sag ich mal lieber nich :rolleyes:


Ausserdem finde ich, dass Oomph schon eher deplatziert waren...
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
Not Dead Yet schrieb:
Aber wenn rammstein nicht aufs W:O:A passen , passt dann subway to sally?

Subway sind schon seid 97 alle 2 Jahre in Wacken. Genauso wie es eigentlich immer so war, (Anfangsjahre weggelassen) dass in Wacken auch min. 2 Folk bzw. Medieval-Metal Bands aufgetreten sind. Gut mag sein, dass sie sich vielleicht etwas von der Metal-Szene abheben, aber da es keine Headliner-Band ist, find ichs nicht weiter tragisch sondern gut für die musikalische Abwechslung. Letztes Jahr gabs ja au Marty Ramone + Band, fand ich au mal lustich...

Bei Rammstein ist das was anderes. Die würden ne Headliner-Position bekommen und ich finde diese Plätze sollten erstmal für Bands wie Maiden, Priest, Alice Cooper, Megadeth etc. gedacht sein. Große historisch-bedeutsame Metal-Bands....

Sollten die alle nicht in Frage kommen, aus was für Gründen auch immer, hab ich nicht unbedingt was dagegen, wenn Rammstein kommt... Night To Remember von mir aus.... dann hat man wenigstens den ganzen Tag Zeit die Bühnenshow von denen vorzubereiten :D

Und wenns bei den Besucherzahlen bleibt (und bei Rammstein würdens nochmal mehr werden), dann könnte man die sich vielleicht sogar leisten....
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Rammstein werden sicherlich nicht auftreten, da diese Band aufs Geld aus ist und die Wackenveranstalter die Preise nicht auf 120 € pro Ticket erhöhen wollen!

Zum Glück, ich konnte Rammstein noch nie leiden ;)