Rammstein !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: @ T-X

Original geschrieben von T-X
Wer nicht kämpft, hat schon verloren...

Ich pick mir kein Übel raus, weder BO noch Rammstein.
Wenn die Orga jetzt auch noch so harte Geschütze wie Rammstein auffährt, dann wird Wacken über kurz oder lang ein 2. Rock am Ring und denke....nein ich weiß, daß das die wenigsten möchten.

Ähemmm, ich habe das dumpfe Gefühl, das Holger genau dahin will....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich fahr gerne auf viel, aber alleine schon wegen den Forumlern auf jeden Fall auf das Wacken. Und wenn da nur True Metal Bands auf der Schuhkarton-Stage spielen sollten, scheissegal.

Warum warst du dann nicht auf dem HOA? ;) :D :D Da waren doch True Metal Bands auf der Schuhkartonbühne und immerhin fast 40 Forumler! :D
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
@ Stinger

1. Ich will die Onkelz auch nicht auf dem Wacken haben (weil kein Metal und so)

2. Rammstein sind auch kein Metal, deshalb haben die auf dem Wacken (genauso wie LKK ) auch nix zu suchen.

3. Werden Holger und Co. den BO nicht absagen, weil die Verträge schon geschlossen sind etc. da hilft auch deine ach so tolle "Rammstein statt Onkelz" Aktion nix.

4. Geh doch zu Rock am Ring und such dir ein anderes Festival, das du mit deinem Nu-metal kaputt machen kannst.

Ich genieße Wacken, solange es noch das W:O:A ist.
Und ich hoffe, daß es noch lange so bleiben wird.
 

webtobi

Newbie
7 Aug. 2003
8
0
46
Adelsdorf/Franken
Website besuchen
eben, und dann bleibt wohl leider nix anderes übrig, als auf full force oder summer breeze umzusteigen, die sind ja momentan noch etwas kleiner (ok, full force vielleicht net) und kommen halbwegs zurecht mit dem bunten mix, den sie anbieten.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich gucke mir schon einige Zeit auch andere Festivals an, und da sind ganz gute Sachen bei.
Problem für mich ist bei einigen die Anfahrt, so war ich noch nie beim Summerbreeze, weil das einfach zu weit und zu teuer ist mit dem Zug. Sieht so aus, dass es dieses Jahr wieder nichts wird mangels MFG. :( Aber dieses Jahr war ich noch auf dem WFF, HOA und Metal Bash. Nächstes Jahr werde ich mal ein noch ein paar kleinere Open Airs antesten. :)
 

Raug

Member
5 Aug. 2003
37
0
51
München
Website besuchen
Original geschrieben von ..::TGB::..
Bin für Rammstein und Onkelz! Aber wenn Iced Earth das mit nächtes Jahr nicht gebacken kriegt, flipp ich aus... und das wird lustiger als der ganze anti-Onkelz-mist hier im Forum!
Genau, dann dreh ich echt durch! Wenn Iced Earth wieder ned kommen (gut, da kann dieses Jahr die Orga nix dafür) werd ich richtig sauer! Erst Onkelz, und dann auch noch kein IE, des geht nicht!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Raug
Genau, dann dreh ich echt durch! Wenn Iced Earth wieder ned kommen (gut, da kann dieses Jahr die Orga nix dafür) werd ich richtig sauer! Erst Onkelz, und dann auch noch kein IE, des geht nicht!

Äh hallo? Wurde schon irgendwo veöffentlicht, daß Iced Earth 2004 kommen?

Muß ich überlesen haben...
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Stinger
Rammstein bringt "uns" mehr als die onkelz !

denn es werden mehr leute angezogen und niemand der echten Metalheads muss daheim bleiben (dich ausgenommen denn du bist der erste!)

mal gelesen wieviele nicht kommen wenn die onkelz kommen ?!
also erstmal: ich komme egal ob die onkelz kommen oder nicht. ich kome auch wenn ramms+ein kommen. mir persönlich währen rammstine lieber. also sag ich ja rammstein und nein zu BO. damiot das erstmal geklärt währe...
und jetzt zu mal zu dir und deinem ewigen: "rammstein ziehen aber a´merh leute"geplärre. das geht mir nämlich auf die nüsse... es geht nicht darum welche band mehr leute zieht, es geht einfach darum welche band die belibtere auf dem wacken wäre.
das wacken ist mitlerweile groß genug. wenn du nun also ein riesengroßes festival besuchen willst, dann geh einfach zu rock am ring oder rock im park. da kriegst du unter umständen soagr dein rammstein, und BO nehm ich gar nicht mal so stark an das die auf sowas spielen... also geh lieber dahin, denn mit deiner einstellung bist du aufm wacken wirklich verkerhrt...
sorry wollt ich nicht persönlich angreifen, aber das ist nunmal meine meinung, zu dem thema "merh und möglichst noch mehr leute nach wacken"
ich hoffe du verstehst das...