Rammstein !?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Johnny_Cool
Echt, wie verpeilt kann man sein??? Rammstein statt Onkelz... das wär ja quasi wie elektrischer Stuhl statt Giftspritze! Beides scheiße, beides nicht metal und beides absolut fehl am Platz in Wacken!

Und ich denk mal, jeder Metal (!!!) Fan wird mir da recht geben, dass diese beiden Deppentruppen in Wacken ebensowenig verloren haben wie SOAD, Tool oder Soulfly.

Die sollen lieber mal richtige Headliner holen... Donnerstag: Saxon, Freitag: Iron Maiden, Samstag: Judas Priest... oder Donnerstag: The Sweet, Freitag: Status Quo, Samstag: Thin Lizzy... letztere drei sind zwar auch kein Metal, wissen aber wenigstens wie man geile Songs schreibt und richtig rockt! Das wär mal was und nicht so Bravo-Kiddie-Mucke...

Es gibt auch Metalfans die Bands gerne mögen in denen noch nicht alle Musiker 70 sind...

Aber nein, was ein Metalfan ist weisst natürlich nur du...
*Gähn*

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Johnny_Cool
Echt, wie verpeilt kann man sein??? Rammstein statt Onkelz... das wär ja quasi wie elektrischer Stuhl statt Giftspritze! Beides scheiße, beides nicht metal und beides absolut fehl am Platz in Wacken!

Und ich denk mal, jeder Metal (!!!) Fan wird mir da recht geben, dass diese beiden Deppentruppen in Wacken ebensowenig verloren haben wie SOAD, Tool oder Soulfly.

Jawoll! So ist es richtig.
*zustimm*

Wacken soll kein zweites Rock am Ring werden. Wenn ihr Rammstein unbedingt sehen wollt, dann geht doch auf ein Konzi.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ruhig...er hat doch nur seine Meinung gesagt...

Ich war ruhig - du hast mein zuerst geschriebenes und nicht abgeschicktes Posting nicht gelesen.
:D

Dabei finde ich alle aufgezählten Dinosaurier durch die Bank spitze und würde mich über einen Nostalgie-Quo.Set tierisch freuen - aber System of a Down ist irgendwie auch nix anderes als Quo. Nur halt ein bisschen modern, aber sehr sehr gute Rockmusik die ordentlich ballert.

mein gott leute was eine kindekacke !

und es sind immer die selben die es nicht verstehen wollen und unbedingt leugen wollen das nunmal immer mehr leutz nach wacken kommen und es nunmal immer mehr kommerz wird ! man kann es nunmal nicht verhindern ! aber man sollte immernoch aussortieren was d hin gehört ! und leute wollen wir diskutieren wer mehr passt !? denn für eines muss man sich entscheiden ! man kann nicht einfach sagen wie mein lieber (leider sehr uneinsichtiger und agressiver freund monochrom da oben)das gar keiner kommen soll denn das ist ganz gewiss nicht im sinne der veranstallter !
wie oft muss ich mich hier noch wiederholen das wir einen gescheiten ERSATZ für die BO´s brauchen !
einen der die selben menschen massen anzieht wie es die jungs von der orga anscheinend wünschen ... (egal wie uns das passt)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Stinger
mein gott leute was eine kindekacke !

und es sind immer die selben die es nicht verstehen wollen und unbedingt leugen wollen das nunmal immer mehr leutz nach wacken kommen und es nunmal immer mehr kommerz wird ! man kann es nunmal nicht verhindern ! aber man sollte immernoch aussortieren was d hin gehört ! und leute wollen wir diskutieren wer mehr passt !? denn für eines muss man sich entscheiden ! man kann nicht einfach sagen wie mein lieber (leider sehr uneinsichtiger und agressiver freund monochrom da oben)das gar keiner kommen soll denn das ist ganz gewiss nicht im sinne der veranstallter !
wie oft muss ich mich hier noch wiederholen das wir einen gescheiten ERSATZ für die BO´s brauchen !
einen der die selben menschen massen anzieht wie es die jungs von der orga anscheinend wünschen ... (egal wie uns das passt)

Für das Posting bin ich zu dumm. Was willst du bitte sagen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Ich war ruhig - du hast mein zuerst geschriebenes und nicht abgeschicktes Posting nicht gelesen.

Dabei finde ich alle aufgezählten Dinosaurier durch die Bank spitze und würde mich über einen Nostalgie-Quo.Set tierisch freuen - aber System of a Down ist irgendwie auch nix anderes als Quo. Nur halt ein bisschen modern, aber sehr sehr gute Rockmusik die ordentlich ballert.

GUt, das Du´s nicht geschrieben hast! :D (erstes Posting)

Ich mag durchaus auch neuere Bands, System of a down, Link Park usw...irgendwas Neues muß es ja auch geben...auch neue Bands im traditionellen Metal-Bereich....

Von daher....nichts gegen neue Bands und Richtungen, aber Rammstein...nein danke!

*klopfklopf*
Leute, merkt Ihr eigentlich nicht, daß diese Diskussion zu NICHTS, zu GAR NICHTS führt? :o

Deshalb werde ich meine Meinung von gestern abend auch nicht nochmal posten... :rolleyes:

Wenn die Onkelz kommen und ich auch da sein sollte, schließ ich mich halt nachts im Auto ein. Dann hab ich wenigstens Ruhe.

Im übrigen ist die Frage, ob Onkelz oder Schubsklumpen sowieso hinfällig, da beide definitv KEINE Metalbands sind und ich mich daher frage, was sie denn dann auf dem WOA zu suchen haben... :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
*klopfklopf*
Leute, merkt Ihr eigentlich nicht, daß diese Diskussion zu NICHTS, zu GAR NICHTS führt? :o

Deshalb werde ich meine Meinung von gestern abend auch nicht nochmal posten... :rolleyes:

Wenn die Onkelz kommen und ich auch da sein sollte, schließ ich mich halt nachts im Auto ein. Dann hab ich wenigstens Ruhe.

Im übrigen ist die Frage, ob Onkelz oder Schubsklumpen sowieso hinfällig, da beide definitv KEINE Metalbands sind und ich mich daher frage, was sie denn dann auf dem WOA zu suchen haben... :rolleyes:

Immer mal wieder merke ich gerne an das es früher (Bartwachs, Spinnenweben :D) kein Problem war das artfremde Bands auf dem Wacken spielten, heute aber anscheinend schon. Warum? Und waren die zwei Punkerbands und die eine Grindband dieses Jahr so schlimm das Wacken deshalb weniger metal war?

webtobi

Newbie
7 Aug. 2003
8
0
46
Adelsdorf/Franken
Website besuchen
und die aussage, dass man mehr leute anlocken würde mit rammstein zieht glaube ich auf einem festival, dass eh schon aus allen nähten platzt nicht wirklich. es hiess doch schon mehrfach, dass jetzt mit 30.000 metallern das limit erreicht ist, wurden dieses jahr doch sogar WENIGER karten ausgegeben als letztes jahr!

Immer mal wieder merke ich gerne an das es früher (Bartwachs, Spinnenweben :D) kein Problem war das artfremde Bands auf dem Wacken spielten, heute aber anscheinend schon. Warum? Und waren die zwei Punkerbands und die eine Grindband dieses Jahr so schlimm das Wacken deshalb weniger metal war?

So lang es rockt, ist das doch auch okay.
Aber auf der Skala des Rockfaktors liegen beide hier erwähnten Bands irgendwo im Keller... :rolleyes:
Falls Du verstehst, was ich damit sagen will, alter Mann! ;) :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
So lang es rockt, ist das doch auch okay.
Aber auf der Skala des Rockfaktors liegen beide hier erwähnten Bands irgendwo im Keller... :rolleyes:
Falls Du verstehst, was ich damit sagen will, alter Mann! ;) :D

*Tatterig das Höhrrohr auf die junge Frau richt*

Häh? Zockfaktor? Ich wollt eigentlich nicht mit Rammstein Blackjack spielen, Sie! *Mit Stock fuchtelt*

Eigentlich ist mir das ja alles sowas von egal, Hauptsache Wacken.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
*Tatterig das Höhrrohr auf die junge Frau richt*

Häh? Zockfaktor? Ich wollt eigentlich nicht mit Rammstein Blackjack spielen, Sie! *Mit Stock fuchtelt*

Eigentlich ist mir das ja alles sowas von egal, Hauptsache Wacken.

Für mich isses auch okay, mal zu Hause zu bleiben! Oder woanders hin zu fahren...wenn das Graspop nächstes Jahr genau son Billing hat wie dieses Jahr, sehen die mich in Belgien...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Für mich isses auch okay, mal zu Hause zu bleiben! Oder woanders hin zu fahren...wenn das Graspop nächstes Jahr genau son Billing hat wie dieses Jahr, sehen die mich in Belgien...

Ich fahr gerne auf viel, aber alleine schon wegen den Forumlern auf jeden Fall auf das Wacken. Und wenn da nur True Metal Bands auf der Schuhkarton-Stage spielen sollten, scheissegal.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich fahr gerne auf viel, aber alleine schon wegen den Forumlern auf jeden Fall auf das Wacken. Und wenn da nur True Metal Bands auf der Schuhkarton-Stage spielen sollten, scheissegal.

Na, ich kenn jetzt halt noch nicht soviele Forumler AUSSERHALB des Forums...deswegen is das bei mir noch nicht so wichtig....

Wir fahren halt immer zusammen irgendwo hin...zuletzt eben immer nach Wacken...

Aber falls sich was Anderes findet, was vom Billing her geiler ist...und da ich mir keine 3-4 Festivals leisten kann, na dann bitte! Obwohl Wacken natürlich immer schön ist!