Rammstein !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Re: @Biermagnet

Original geschrieben von Stinger
einigen ? wo bleibt denn deine meinung zu dem echten thema hier !?
ausser rumgestänkert hast ja noch nix gemacht !
also auf auf auf ! dann frag ich dich persönlich :

WIE WÄR ES MIT RAMMSTEIN ?

halt erstmal den ball flach, kollege...

1. habe ich hier nicht rumgestänkert, sondern halbwegs vernünftig argumentiert (was bei mir äusserst selten vorkommt :D)

2. wir können uns darauf EINIGEN das rammstein kommen sollen, mensch, ist denn das so schwer zu verstehen??
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Stinger
na hey dann sind wir uns ja einig !


UND IHR ?

WAS HALTET IHR VON RAMMSTEIN 2004 !?

AM LIEBSTEN STATT ONKELZ !

Nein, wir sind uns nicht einig!

FUCK OFF RAMMSTEIN! Weg mit dem Rotz...die sind im Gegensatz zu den Onkelz völlig unerträglich und das Festival würde mit kleinen 14jährigen Vollpfosten überlaufen!

*nur die Meinung eines einfachen Mannes*
 
kleine 14 jährige !? denkst du wirklich das es in deutschlang eltern gibt die ihre kinder zu 30 000 metallern lassen !?

ich denke mal nicht ! ausserdem lieber die als das gesocks was
die BO´s anziehen !
ich hab jeden tag einen vor der nase sitzen ! meinen lieben arbeitskollegen !wenn ich den nur wegen den BO´s auch in meinem urlaub in wacken ertragen muss lauf ich erst amok und erschiess mich dann öffentlich auf der TrueStage ! *träum*fg*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Stinger
kleine 14 jährige !? denkst du wirklich das es in deutschlang eltern gibt die ihre kinder zu 30 000 metallern lassen !?

ich denke mal nicht ! ausserdem lieber die als das gesocks was
die BO´s anziehen !
ich hab jeden tag einen vor der nase sitzen ! meinen lieben arbeitskollegen !wenn ich den nur wegen den BO´s auch in meinem urlaub in wacken ertragen muss lauf ich erst amok und erschiess mich dann öffentlich auf der TrueStage ! *träum*fg*

Hast recht, eher pubertierende 16jährige....

Naja...is ja wurscht, falls Rammstein kommt, bleib ich halt zu Hause...

Geil, Märtyrertod auf der True-Metal-Stage...

Grabstein: "Er bewahrte uns vor den Onkelz!" :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Stinger
Rammstein bringt "uns" mehr als die onkelz !

denn es werden mehr leute angezogen und niemand der echten Metalheads muss daheim bleiben (dich ausgenommen denn du bist der erste!)

mal gelesen wieviele nicht kommen wenn die onkelz kommen ?!

Ja ich weiß das...ich kann trotzdem die Onkelz gut ertragen (von vielleicht doofen Fans abgesehen)...ich würde mir wahrscheinlich die Onkelz von hinten ankucken, einige geile Lieder haben sie ja doch gemacht ("nur die besten sterben jung" z.B.)....

RAMMSTEIN!!! Entschuldigung, aber das ist für mich ein Reizthema...die sind bei mir auf einem Niveau mit Scooter....jedesmal, wenn ich die sehe/höre, drehe ich durch....
 
dann geh auf ein onkelz konzert !

aber gib doch mal zu das die Bo´s nichts auf wacken zu suchen haben ! und die paar % von fans die uns allen den spass verderben könnten auch nicht !
das würden wir umgehen wenn wir einen gescheiten ersatz für die onkelz finden würde ... und das ist in der grösse am ehesten RAMMSTEIN ...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Stinger
dann geh auf ein onkelz konzert !

aber gib doch mal zu das die Bo´s nichts auf wacken zu suchen haben ! und die paar % von fans die uns allen den spass verderben könnten auch nicht !
das würden wir umgehen wenn wir einen gescheiten ersatz für die onkelz finden würde ... und das ist in der grösse am ehesten RAMMSTEIN ...

Nein, ich gehe nicht auf ein Onkelz-Konzert...was will ich da?

Hab ja auch keine CD bzw. Mp3´s von denen...nee laß ma...

Wieso ist RAMMSTEIN der beste Ersatz für die Onkelz? Ich will Beide eigentlich nicht aufm Wacken haben!

Sollen sie lieber nen anderen Knaller holen...Maiden meinetwegen, Nightwish oder was weiß ich....

Diskussion ist eh hinfällig, die Onkelz kommen sowieso....auch wenn das keiner oder nur wenige will/wollen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Stinger
was hat da oben im forum schon mal einer gesagt !?


wer nicht kämpft hat gleich verloren !

Man muß sich halt gut überlegen, wofür sich das Kämpfen lohnt! Ich schwöre Dir, es kann hier noch 10.000 Anti-Onkelz-Threads geben und die kommen TROTZDEM nächstes Jahr...das stört die Wacken-Orgas wenig...vielleicht weil sie meinen, den Onkelz noch was zu schulden oder so, oder weil sie die tollsten Acts der letzten Jahre wollen oder was weiß denn ich...mir sind die Onkelz wurscht, da überlege ich mir halt, ob ich aufs Wacken fahre oder woanders hin...kommen allerdings Rammstein, bin ich ganz sicher raus!
Rammstein soll sich aufs Rock am Ring machen, mit den ganzen anderen Scheiß-Pop-Acts!

Rammstein sind nicht Metal!
 

Johnny_Cool

Member
29 Nov. 2002
48
0
51
41
Captured City
www.metalprovider.com
Echt, wie verpeilt kann man sein??? Rammstein statt Onkelz... das wär ja quasi wie elektrischer Stuhl statt Giftspritze! Beides scheiße, beides nicht metal und beides absolut fehl am Platz in Wacken!

Und ich denk mal, jeder Metal (!!!) Fan wird mir da recht geben, dass diese beiden Deppentruppen in Wacken ebensowenig verloren haben wie SOAD, Tool oder Soulfly.

Die sollen lieber mal richtige Headliner holen... Donnerstag: Saxon, Freitag: Iron Maiden, Samstag: Judas Priest... oder Donnerstag: The Sweet, Freitag: Status Quo, Samstag: Thin Lizzy... letztere drei sind zwar auch kein Metal, wissen aber wenigstens wie man geile Songs schreibt und richtig rockt! Das wär mal was und nicht so Bravo-Kiddie-Mucke...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Johnny_Cool
Echt, wie verpeilt kann man sein??? Rammstein statt Onkelz... das wär ja quasi wie elektrischer Stuhl statt Giftspritze! Beides scheiße, beides nicht metal und beides absolut fehl am Platz in Wacken!

Und ich denk mal, jeder Metal (!!!) Fan wird mir da recht geben, dass diese beiden Deppentruppen in Wacken ebensowenig verloren haben wie SOAD, Tool oder Soulfly.

Die sollen lieber mal richtige Headliner holen... Donnerstag: Saxon, Freitag: Iron Maiden, Samstag: Judas Priest... oder Donnerstag: The Sweet, Freitag: Status Quo, Samstag: Thin Lizzy... letztere drei sind zwar auch kein Metal, wissen aber wenigstens wie man geile Songs schreibt und richtig rockt! Das wär mal was und nicht so Bravo-Kiddie-Mucke...

Jawoll!

Wo kann ich unterschreiben?