Sollte ich jetzt Angst haben ?baerbael schrieb:der kommt dann aber von mir!![]()
Stylingfriseure, Modeberater, Kosmetiker, FDP-Politiker?Odin schrieb:Such dir doch Männer die kein Bier trinkenDas dürfte die Theorie wiederlegen
![]()

Er sprach von Männern!Baskerville schrieb:Stylingfriseure, Modeberater, Kosmetiker, FDP-Politiker?![]()

Ja, von "Männern" die kein Bier trinken.Rain schrieb:Er sprach von Männern!
![]()

wie heißt noch mal das stielmittel? paradoxon? nee? oder? na das, wo ein widerspruch in sich besteht!Baskerville schrieb:Ja, von "Männern" die kein Bier trinken.![]()
Baskerville schrieb:Stylingfriseure, Modeberater, Kosmetiker, FDP-Politiker?![]()

Bier?baerbael schrieb:ich glaube bei dieser theorie ging es um beziehungskisten...und NEIN, wenn ich sauer bin reicht kein bier...![]()

Oxymoron, oder was meinst du?Rain schrieb:wie heißt noch mal das stielmittel? paradoxon? nee? oder? na das, wo ein widerspruch in sich besteht!

Bei mir auch nicht, vier Bier müssen es schon sein.baerbael schrieb:ich glaube bei dieser theorie ging es um beziehungskisten...und NEIN, wenn ich sauer bin reicht kein bier...![]()

Ja das wars glaub ich!Baskerville schrieb:Oxymoron, oder was meinst du?![]()