Rammstein vor Gericht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
METALPOPE667 schrieb:
lass mich mal raten warum du den gut fandst :
Weil er PENIS gegessen hat ? :D

Der Helm schrieb:
Ein Mann nach deinem Geschmack ?

Geht so, kein Schnuckelchen, aber wenigstens auch kein Depp mit durchschnittsveranlagung. Jemand mit einer ausgefallenen Sexualität, der dazu steht und auch niemandem schadet, außer dem der es auch selber will, finde ich völlig OK und kein bisschen verwerflich.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
!SEX! schrieb:
Geht so, kein Schnuckelchen, aber wenigstens auch kein Depp mit durchschnittsveranlagung. Jemand mit einer ausgefallenen Sexualität, der dazu steht und auch niemandem schadet, außer dem der es auch selber will, finde ich völlig OK und kein bisschen verwerflich.
wenn man das so sieht ... isses weder mord noch totschlag ...lediglich ein ausleben seiner sexualität... :o und wenn er jemanden findet der es nicht will und machts trotzdem... isses dann "nur" ne vergewaltigung ???
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
METALPOPE667 schrieb:
wenn man das so sieht ... isses weder mord noch totschlag ...lediglich ein ausleben seiner sexualität... :o und wenn er jemanden findet der es nicht will und machts trotzdem... isses dann "nur" ne vergewaltigung ???

Ja ich sehe es so, der andere Part wollte es so,allerhöchstens isses für mich töten auf Verlangen und nunja, wenn wirklich jemand tot sein will und es nicht nur ne Laune ist (OK, das ist jetzt ein Diskussionspunkt), warum sollt er dann nicht sterben dürfen?
Also beide zusammen haben etwas gefunden dass sie wollten und somit isses meiner Mienung nach deren gutes Recht es auch zu machen,bis auf einige die sich öffentlich pikiert fühlen hat es doch niemand wirklich betroffen.

Was soll die Frage, dann wäre es Mord mit niederen Motiven!!!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
!SEX! schrieb:
Ja ich sehe es so, der andere Part wollte es so,allerhöchstens isses für mich töten auf Verlangen und nunja, wenn wirklich jemand tot sein will und es nicht nur ne Laune ist (OK, das ist jetzt ein Diskussionspunkt), warum sollt er dann nicht sterben dürfen?
Also beide zusammen haben etwas gefunden dass sie wollten und somit isses meiner Mienung nach deren gutes Recht es auch zu machen,bis auf einige die sich öffentlich pikiert fühlen hat es doch niemand wirklich betroffen.

Was soll die Frage, dann wäre es Mord mit niederen Motiven!!!
war mir auch klar...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
!SEX! schrieb:
Ja ich sehe es so, der andere Part wollte es so,allerhöchstens isses für mich töten auf Verlangen und nunja, wenn wirklich jemand tot sein will und es nicht nur ne Laune ist (OK, das ist jetzt ein Diskussionspunkt), warum sollt er dann nicht sterben dürfen?
Also beide zusammen haben etwas gefunden dass sie wollten und somit isses meiner Mienung nach deren gutes Recht es auch zu machen,bis auf einige die sich öffentlich pikiert fühlen hat es doch niemand wirklich betroffen.

Was soll die Frage, dann wäre es Mord mit niederen Motiven!!!
Wenn sich jemand umbringen will soll er es gefälligst selber machen!!!
Das hat nichts mit sexualität zu tun... da wurde nicht einer ein bisschen mit ner Peitsche penetriert... der wurde umgebracht und aufgegessen....

Krank ist das!!! Nicht Sexualität!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Der Helm schrieb:
Das eine schließt das andere nicht aus.
Ne, das stimmt leider...
aber ich finde nicht, dass man krankhafte Sexualität unbeding hinnehmen sollte.... Wenn einer auf Kinder steht, kann man das auch nicht zulassen.
Genauso, wenn einer es gern mit Tieren treibt, oder mit Leichen...
Klar... alles halt Teil seiner Sexuellen Phantasie... :rolleyes:
Wenn einer drauf steht jemande umzubringen ist das gefährlich, egal ob das erste Opfer es so wollte oder nicht.

Ist denn eigentlich klar, dass der Tote das echt so wollte? Nicht nur das Umbringen, auch das Essen?
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Motte schrieb:
Wenn sich jemand umbringen will soll er es gefälligst selber machen!!!
Das hat nichts mit sexualität zu tun... da wurde nicht einer ein bisschen mit ner Peitsche penetriert... der wurde umgebracht und aufgegessen....

Krank ist das!!! Nicht Sexualität!!!

Einige Leute können sich nicht selber umbringen und für einige ist es halt der absolute Kick sich umbringen zu lassen, wenns denn so ist, warum sollte man es ihnen verbieten wollen?

Gut dass du weißt wie sich Sexualität definiert und es für jeden sagen kannst.......

Was krank ist und was nicht ist Auslegungssache und ich persönlich finde es krank wenn Leute meinen Andere werten zu können nur weil sie andere Neigungen haben, für viele gelten Homosexuelle noch als krank, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Motte schrieb:
Ne, das stimmt leider...
aber ich finde nicht, dass man krankhafte Sexualität unbeding hinnehmen sollte.... Wenn einer auf Kinder steht, kann man das auch nicht zulassen.
Genauso, wenn einer es gern mit Tieren treibt, oder mit Leichen...
Klar... alles halt Teil seiner Sexuellen Phantasie... :rolleyes:
Wenn einer drauf steht jemande umzubringen ist das gefährlich, egal ob das erste Opfer es so wollte oder nicht.

Ist denn eigentlich klar, dass der Tote das echt so wollte? Nicht nur das Umbringen, auch das Essen?

Krank und verwerflich finde ich lediglich DInge, bei denen es ungewollte Opfer gibt, also Kinderfickerei auf jeden Fall. Bei Tieren liegt der Fall anders, so lange das Tier keinen Schaden nimmt sehe ich da kein Problem und auch bei Nekrophilie wäre für mich das einzig mögliche Verwerfliche dadran, wenn die Hinterbliebenen es bemerken und sich dadurch verletzt fühlen würden.


Ja, er hat es unterschrieben und auch zig mal auf dem Video erklärt, ohne Zwang und völlig freiwillig war es sein Wunsch......und auch schon Jahre vorher hat er diese Phantasie als sein erklärtes Ziel der ultimativen Lust angegeben.......
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
!SEX! schrieb:
Einige Leute können sich nicht selber umbringen und für einige ist es halt der absolute Kick sich umbringen zu lassen, wenns denn so ist, warum sollte man es ihnen verbieten wollen?

Gut dass du weißt wie sich Sexualität definiert und es für jeden sagen kannst.......

Was krank ist und was nicht ist Auslegungssache und ich persönlich finde es krank wenn Leute meinen Andere werten zu können nur weil sie andere Neigungen haben, für viele gelten Homosexuelle noch als krank, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Also jemanden umzubringen oder Kinder zu ficken ist ja wohl was anderes als Homosexualität!!!
Gut... ne sexuelle Neigung bestimmt... aber gut finden muss mans ja trotzdem nicht unbedingt
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
!SEX! schrieb:
Bei Tieren liegt der Fall anders, so lange das Tier keinen Schaden nimmt sehe ich da kein Problem und auch bei Nekrophilie wäre für mich das einzig mögliche Verwerfliche dadran, wenn die Hinterbliebenen es bemerken und sich dadurch verletzt fühlen würden.
.......
Ist das dein Ernst oder ist das Fake?