LLive
W:O:A Metalhead
Und ein bisschen Toleranz hat noch keinem geschadet!
Metaler sind alle total tolerant! Merke ich immer wieder aufs neue.
Wie tolerant die meisten hier doch sind und das wegen 5 maximal 10 Minuten Lebenszeit / Wackenzeit von etwa 72h Wackenzeit.
Wer Heino nicht hören will, kann ja zum Zeltplatz / Wackinger Stage / Dorf / nach Hause / Party Stage / oder was weiss ich wohin gehen.
Wacken bedeutet Spass und in diese Kategorie gehört für mich das ganze.
Wenn Rammstein mit Heino auftreten wollen, dann lasst sie doch. Es ist ein Spass und ich finde das ganze wirklich lustig.
Und kommt jetzt nicht mit den Argumenten, dass Mainstream (u.a. Rammstein), viele Leute (ca. 75k), Spass und große erfolgreiche Bands nicht "Metal" sind, denn wenn dem so wäre, solltet nicht nach Wacken fahren, denn genau das ist Wacken und das macht Wacken aus.
Eine gesunde Mischung von allem macht den Reiz aus jedes Jahr aufs neue dahin zu fahren.
wenn ich mich nicht irre, war Heino doch schon bei Callejon im Gespräch, und hat aufgrund von Protesten der Fans wieder abgesagt.
Tritt der jetzt bei Rammstein auf, kommts mir ungefähr so vor wie "Ihr wollt mich nicht? Fickt euch! Jetzt kriegt ihr mich beim Hauptact!"
wenn ich mich nicht irre, war Heino doch schon bei Callejon im Gespräch, und hat aufgrund von Protesten der Fans wieder abgesagt.
Tritt der jetzt bei Rammstein auf, kommts mir ungefähr so vor wie "Ihr wollt mich nicht? Fickt euch! Jetzt kriegt ihr mich beim Hauptact!"
Heino hat nicht abgesagt ... ein Vertreter des WOA hat gesagt, dass es nichts werden wird ...
Und auch wenn man Rammstein sehen will, das eine Lied kann man mit Heino auch auch verkraften ...
Ausserdem ist hat Heino die ganzen Coverversionen in meinen Augen richtig geil gemacht ...
Und ja ich höre Metal und ja ich finde Heino auch klasse ...
die komische feuerwehrkapelle feiern, aber wegen heino heulen? pussys...
Die sind aber von Anfang an dabei und gehören zum Festival dazu.
Außerdem stellen die sich nicht in Lederklamotten auf die Bühne und machen einen auf Rocker, wie es der Herr in Blond, der gerne Zitate von Hitler in Interviews verwendet, tut.
hmm also hast du da ne echt tolle Doppelmoral
Auch als die FIrefighters zum erstenmal kamen, gabs genau so ein Geschrei