Rammstein und Heino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Wie tolerant die meisten hier doch sind und das wegen 5 maximal 10 Minuten Lebenszeit / Wackenzeit von etwa 72h Wackenzeit.

Wer Heino nicht hören will, kann ja zum Zeltplatz / Wackinger Stage / Dorf / nach Hause / Party Stage / oder was weiss ich wohin gehen.

Wacken bedeutet Spass und in diese Kategorie gehört für mich das ganze.

Wenn Rammstein mit Heino auftreten wollen, dann lasst sie doch. Es ist ein Spass und ich finde das ganze wirklich lustig.

Und kommt jetzt nicht mit den Argumenten, dass Mainstream (u.a. Rammstein), viele Leute (ca. 75k), Spass und große erfolgreiche Bands nicht "Metal" sind, denn wenn dem so wäre, solltet nicht nach Wacken fahren, denn genau das ist Wacken und das macht Wacken aus.
Eine gesunde Mischung von allem macht den Reiz aus jedes Jahr aufs neue dahin zu fahren.

Und ein bisschen Toleranz hat noch keinem geschadet!

wat mach ich denn wenn ich rammstein hören will aber nicht heino?
deine aussage ist somit auch ein bissl eimnseitig......
und toleranz ist ja gut und schön, aba wenn man ein lied von einer band covert und das cover auch noch total misslungen ist, wieso muss man da bitte tolerant sein??
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
wenn ich mich nicht irre, war Heino doch schon bei Callejon im Gespräch, und hat aufgrund von Protesten der Fans wieder abgesagt.
Tritt der jetzt bei Rammstein auf, kommts mir ungefähr so vor wie "Ihr wollt mich nicht? Fickt euch! Jetzt kriegt ihr mich beim Hauptact!"
:D
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
wenn ich mich nicht irre, war Heino doch schon bei Callejon im Gespräch, und hat aufgrund von Protesten der Fans wieder abgesagt.
Tritt der jetzt bei Rammstein auf, kommts mir ungefähr so vor wie "Ihr wollt mich nicht? Fickt euch! Jetzt kriegt ihr mich beim Hauptact!"
:D

Heino hat nicht abgesagt ... ein Vertreter des WOA hat gesagt, dass es nichts werden wird ...

Und auch wenn man Rammstein sehen will, das eine Lied kann man mit Heino auch auch verkraften ...

Ausserdem ist hat Heino die ganzen Coverversionen in meinen Augen richtig geil gemacht :) ...

Und ja ich höre Metal und ja ich finde Heino auch klasse ...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Heino hat nicht abgesagt ... ein Vertreter des WOA hat gesagt, dass es nichts werden wird ...

Und auch wenn man Rammstein sehen will, das eine Lied kann man mit Heino auch auch verkraften ...

Ausserdem ist hat Heino die ganzen Coverversionen in meinen Augen richtig geil gemacht :) ...

Und ja ich höre Metal und ja ich finde Heino auch klasse ...

Das ist wohl Ansichtssache oder?:rolleyes:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Bei Heino bin ich halt echt intolerant. Gebt mir den Roberto Blanco, daß passt schon besser :D:p
 

Tazzo

Newbie
29 Juli 2013
5
0
46
Ich finds schade, nicht dass ich Heino unbedingt feiern muss aber wäre doch Witzig gewesen. Zu vielen Leuten fehlt bei so was der Humor finde ich... von wegen Fanproteste. Ein bisschen Selbstironie hat noch keinem geschadet.
 
29 Juli 2013
1
0
46
Unhörbar

Heino in Wacken?
Das ist hoffentlich eine Zeitungsente und das muss ich nicht wirklich erleben, oder?
Für den Notfall, das es wirklich so weit kommt habe ich vorsichtshalber einen großen Sack Trillerpfeifen bestellt, damit er dann zumindest nicht zu hören ist...
See you, rain or shine ...
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Es wäre ja sicherlich irgendwie lustig, aber nachdem ich ein Interview mit dem Mann in der Zeitung lesen durfte, ist er mir so dermaßen unsympathisch geworden, dass mir außer ausbuhen nichts anderes übrig bleiben wird, falls er tatsächlich auf der Bühne stehen würde.
 

broschel

Newbie
29 Juli 2013
3
0
46
Heino und Rammstein

Das geht gar nicht !!!!!!!!
letztes jahr Roberto Blanco und jetzt Heino !
Ich kotz gleich !!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben schon 70 Trillerpfeifen bestellt um ihn von der Bühne zu Trällern !
Wer macht mit ??????
Hoffe ihr seit alle dabei
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
die komische feuerwehrkapelle feiern, aber wegen heino heulen? pussys...

Die sind aber von Anfang an dabei und gehören zum Festival dazu.
Außerdem stellen die sich nicht in Lederklamotten auf die Bühne und machen einen auf Rocker, wie es der Herr in Blond, der gerne Zitate von Hitler in Interviews verwendet, tut.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Die sind aber von Anfang an dabei und gehören zum Festival dazu.
Außerdem stellen die sich nicht in Lederklamotten auf die Bühne und machen einen auf Rocker, wie es der Herr in Blond, der gerne Zitate von Hitler in Interviews verwendet, tut.

hmm also hast du da ne echt tolle Doppelmoral :D
Auch als die FIrefighters zum erstenmal kamen, gabs genau so ein Geschrei :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
hmm also hast du da ne echt tolle Doppelmoral :D
Auch als die FIrefighters zum erstenmal kamen, gabs genau so ein Geschrei :)

Sehe ich anders. Das fing letztes Jahr an als der Blanco mit Sodom da aufgetaucht ist. Ok, hat ja mit denen nen Werbespot gemacht von daher geht das noch. Allerdings scheint das ein neuer Trend zu sein, erst die Comedianauftritte und jetzt abgehalfterte Schlageropas..