Rammstein und Heino

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
gerade hat VOX einen Bericht gebracht, dass es wohl so ist, dass der alte Trottel mit Rammstein doch in Wacken auftaucht. :o

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Hey, ich find das garnicht so schlecht.
ich meine die selbe Diskussion gab es auch mit Mambo Kurt.

Und Rammstein muss ja "JA" gesagt haben. Also scheinen sie ihn nicht so schlecht zu finden.

Wenn man sich den Song anhört mit dem Hintergedanken, dass es WITZIG ist nicht ernst dann ist es witzig ;)

Nicht immer so Fanboyhaft sein, wir sind doch keine JB oder 1D Fans ^^

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg

Und Rammstein muss ja "JA" gesagt haben. Also scheinen sie ihn nicht so schlecht zu finden.

Wenn man sich den Song anhört mit dem Hintergedanken, dass es WITZIG ist nicht ernst dann ist es witzig ;)

Fanboy? Bist du besoffen?

Und nein, es ist NICHT witzig

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

BERICHT vom 16.02.2013 :
Ein Mitglied von Rammstein habe sich aber sogar seine CD gekauft und gesagt, das sei toll gesungen. „Ich könnte mir auch vorstellen, mal was zusammen mit denen zu machen. Ich bin ja noch da. Man kann mich anrufen.“

Grillminister

11 Aug. 2012
525
0
61
Wenn Rammstein Heino auf der Bühne haben wollen ist das okay. Daraus schließe ich, dass sie sich selber nicht so ganz ernst nehmen. Dann sollen sie solche Aktionen aber auf ihren Konzerten bringen und nicht auf dem W:O:A, welches sie offensichtlich auch nicht so ganz ernst nehmen...:rolleyes:

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wenn Rammstein Heino auf der Bühne haben wollen ist das okay. Daraus schließe ich, dass sie sich selber nicht so ganz ernst nehmen. Dann sollen sie solche Aktionen aber auf ihren Konzerten bringen und nicht auf dem W:O:A, welches sie offensichtlich auch nicht so ganz ernst nehmen...:rolleyes:

Rammstein hat schon sehr früh in einen Interview gesagt, das ihnen die Coversache nicht stört. BILD&Co haben das nur ignoriert :ugly:.

Dase beide nun zusammenkommen war ja nur eine Frage der Zeit. Kann doch richtig lustig werden :D - Obse WOA dabei ernst nehmen oder nicht, wird doch eh jeder für sich bewerten wollen :ugly:

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Wobei Heino ja in grauer Vorzeit praktisch Musik für die Jugend von damals gemacht hat, damals, als es noch keine Stromgitarren gab und trotzdem heute irgendwie mehr badass als Metallica ist:D

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Wie tolerant die meisten hier doch sind und das wegen 5 maximal 10 Minuten Lebenszeit / Wackenzeit von etwa 72h Wackenzeit.

Wer Heino nicht hören will, kann ja zum Zeltplatz / Wackinger Stage / Dorf / nach Hause / Party Stage / oder was weiss ich wohin gehen.

Wacken bedeutet Spass und in diese Kategorie gehört für mich das ganze.

Wenn Rammstein mit Heino auftreten wollen, dann lasst sie doch. Es ist ein Spass und ich finde das ganze wirklich lustig.

Und kommt jetzt nicht mit den Argumenten, dass Mainstream (u.a. Rammstein), viele Leute (ca. 75k), Spass und große erfolgreiche Bands nicht "Metal" sind, denn wenn dem so wäre, solltet nicht nach Wacken fahren, denn genau das ist Wacken und das macht Wacken aus.
Eine gesunde Mischung von allem macht den Reiz aus jedes Jahr aufs neue dahin zu fahren.

Und ein bisschen Toleranz hat noch keinem geschadet!