Rammstein un Onkelz !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Außerdem hab' ich gestern das neue Rammstein Lied - Feuer Frei gesehen und ich musste wegrofln...

Also bitt kein Rammstein auf'm Wacken
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Ja stimmt, Megaherz mit Anspruchsvollen Rocksongs wie Miststück *g*... echt voll durch den Wind die Jungs !
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ok, ich will ganz ehrlich sein.......................... :rolleyes:


für nächstes Jahr will ich.........































LIMP BIZKIT, PAPA ROACH und sowas........................................





















:D:D: BeineindiehandnehmUmseinlebenrennIndunklereckeverkriech
:D:D:D
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Hey deine Bandwünsche sind ganz schön beschissen, aber ich bin dreimal ums Haus gerannt als ich gesehn habe das sich noch jemand an den klasse Rambo Dialog erinnern an...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Warlock
Hey deine Bandwünsche sind ganz schön beschissen, aber ich bin dreimal ums Haus gerannt als ich gesehn habe das sich noch jemand an den klasse Rambo Dialog erinnern an...

die Bandwünsche waren nicht ernstgemeint, falls du, oder irgendjemand das annahm!!!
Aber ich denke das wisst ihr!!!!!
:):)


Welches Zitat genau meinst du? :D
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
War mir schon klar das das mit den Bandwünschen nich' ernst war !

Das Zitat das ich meine ist...

Person : Was ist das ?
Rambo : Ein blaues Licht !
Person : Was tut es ?
Rambo : Es leuchtet blau !

Echt, ein lyrischer Erguss von den Drehbuchautoren, wurde sogar schon von einer Fernsehzeitung in die Bewertung mit eingebracht... leider ungerechtfertigt schlecht *g*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ok, ok,

für CHtMf Kistebierrausrück :D Selbstaucheinsnehm! TeleProst Gluck Gluck Gluck

:D:D

@ warlock

Ach dieses Zitat :D

Tja.....
was soll ich sagen......
Das Zitat ist einfach nur geil!!!! :D:D:D

Das müsste ja eigentlich in die analen der Geschichte eingehen!!!
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
*lol* Rambo ist schon so'n Lehrfilm...

Aber kennt ihr auch ...

Ich weine für Conan !
Warum?
Conan kann nicht weinen...

Auch so'n stumpfer Film... aber trotzdem Kult !