Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
mag sein. find das ganze sowieso ziemlich beschissen... ich hab doch kein bock 24/7 vorm rechner auf rammsteinshop.de zu sitzen und zu warten bi sich was tut, nur damit irgenjemand anders mit ner millisekunde vorsprung mir meine karten wegschnappt.:mad:
naja genug aufgeregt. bin aber gespannt wie das weitergeht....
 

OnkelTrunk

Member
12 Juni 2009
34
0
51
Nord-Baden
hrhr, hab ich doch gesagt, nur zum hinhalten:
Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Hab ich nun Tickets?

Ich war einer der Glücklichen, der es bis zur Bestellbestätigung am Donnerstag nacht/Freitag morgen geschafft hat, jedoch durch das ganze erneuern warens nicht 2 sondern plötzlich 12 Tickets in 6 Bestellbestätigungen, es wurde bisher nichts abgebucht oder eine weitere E-Mail oder sowas geschickt, nur die Bestätigung

Rammstein Ticket-Shop
------------------------------------------------------
Bestellnummer: XXXXX
Bestellübersicht: https://tickets.rammsteinshop.de/tickets/account_history_info.php?order_id=XXXXX
Bestelldatum: Freitag, 12. Juni 2009

Tickets
------------------------------------------------------
2 x 14.12.2009, Hamburg - Color Line Arena = 144.30EUR
Stehplatz (Innenraum)
------------------------------------------------------
Ticketpreis: 144.30EUR
Versandgebühren einschl. Porto und Verpackung: 6.90EUR
Summe: 151.20EUR

So eine E-Mail hab ich 6 mal mit verschiedenen Bestellnummern, nun weis ich halt nicht ob ich nun Tickets bekomme oder nicht :/
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Ich war einer der Glücklichen, der es bis zur Bestellbestätigung am Donnerstag nacht/Freitag morgen geschafft hat, jedoch durch das ganze erneuern warens nicht 2 sondern plötzlich 12 Tickets in 6 Bestellbestätigungen, es wurde bisher nichts abgebucht oder eine weitere E-Mail oder sowas geschickt, nur die Bestätigung



So eine E-Mail hab ich 6 mal mit verschiedenen Bestellnummern, nun weis ich halt nicht ob ich nun Tickets bekomme oder nicht :/

gute frage, aber soltest du zu viele tickets haben, nehme ich dir gerne welche ab.:D Ich drücke immer noch die verdammte F5 Taste um in diesen beschissenen ticketshop zu kommenn.:mad:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
yeeeeesssssss :cool: :cool: :cool:



gerne, mach ich ;)

wobei es hapert noch an der techn. umsetzung ;)
Und die Zusatzkonzerte sind mit Sicherheit nicht heute Abend
durchgeplant und mit im Verkauf.

Überlegen, ob wir da eher drauf spekulieren bzw. auf Karten
kurz vorher ausharren...

Aber wäre nett. Ich schick dir gleich was.

Ja, das Warten hat sich für mich gelohnt.

Zwei Stehplätze für Stuttgart ergattert. :D

Jetz is er wieder da ;)
aber er funzt nich so wie ich will... bin in der Warteschleife, aber ich hoff dass ich gelich wieder rein komm :o

Wenn ich doch nich pfele wär... :o :( ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*grmbl*
*arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhs*
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

auch noch nich durch gekommen?

Ich bin ja schon zwei mal bis dahin gekommen dass ich die Bestellung bestätigen sollte, aber da is dann zwei mal danach ne Fehlermeldung gekommen als ich drauf gedrückt hab...

Hat des sonst noch wer hier gehabt?

Ich hab auch leider noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen :mad:

An die, die schon Karten haben: dauaert des mit der Bestätigungsmail länger oder is die bei euch gleich gekommen?

Nich dass ich dann hier sau viele Karten auf einmal hab :rolleyes:
 

arlinghi

Newbie
12 Juni 2009
10
0
46
moin moin,

sagt mal bekommt man bei der bestellung auch ne bestätigung das man auch alles richtig bzw. die karten auch bestellt hat?
muss mich da alle nase lang anmelden und bin am ende wieder auf der startseite von dem nudeligen shop da.
irgendwie ist das alles bisl komisch da auf der seite.werde daraus auch irgendwie net so ganz schlau
 

NediamNori

Newbie
5 Aug. 2008
13
0
46
Bin grad drin, aber irgendwie kann ich mich nich anmelden :mad:
Der leitet mich dann immer wieder auf die Startseite weiter...

Hat jemand das selbe Problem?
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bin grad drin, aber irgendwie kann ich mich nich anmelden :mad:
Der leitet mich dann immer wieder auf die Startseite weiter...

Hat jemand das selbe Problem?

dann musst halt auf der Startseite auf die Stadt klicken auf die du willst...
Is zumindest heut in der NAcht um 4 so gewesen...

Hab da zwei mal alles eingegeben, hab aber auch noch keine Bestätigung, wie man meinem vorherigen Post entnehmen kann ;)