Rammstein - Live - 2009

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Iscariah, 05. Mai 2009.

  1. MPunkt

    MPunkt Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    mag sein. find das ganze sowieso ziemlich beschissen... ich hab doch kein bock 24/7 vorm rechner auf rammsteinshop.de zu sitzen und zu warten bi sich was tut, nur damit irgenjemand anders mit ner millisekunde vorsprung mir meine karten wegschnappt.:mad:
    naja genug aufgeregt. bin aber gespannt wie das weitergeht....
     
  2. OnkelTrunk

    OnkelTrunk Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hrhr, hab ich doch gesagt, nur zum hinhalten:
    Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!
     
  3. OnkelTrunk

    OnkelTrunk Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    tjoa, 5 Minuten hatt er gehalten... Bestellung absenden war das letzte was ich getan habe... doch ob sie auch weg ist...
     
  4. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Warten hat sich für mich gelohnt.

    Zwei Stehplätze für Stuttgart ergattert. :D
     
  5. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich nun Tickets?

    Ich war einer der Glücklichen, der es bis zur Bestellbestätigung am Donnerstag nacht/Freitag morgen geschafft hat, jedoch durch das ganze erneuern warens nicht 2 sondern plötzlich 12 Tickets in 6 Bestellbestätigungen, es wurde bisher nichts abgebucht oder eine weitere E-Mail oder sowas geschickt, nur die Bestätigung

    So eine E-Mail hab ich 6 mal mit verschiedenen Bestellnummern, nun weis ich halt nicht ob ich nun Tickets bekomme oder nicht :/
     
  6. OnkelTrunk

    OnkelTrunk Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    "Bestätigung der Bestellung von Rammstein-Tickets"

    Dieser Satz läßt all mein leiden vergessen... ich geh jetzt schlafen *gg*

    BB
     
  7. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    gute frage, aber soltest du zu viele tickets haben, nehme ich dir gerne welche ab.:D Ich drücke immer noch die verdammte F5 Taste um in diesen beschissenen ticketshop zu kommenn.:mad:
     
  8. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Ich will auch auch KArten :o :madf::mad:

    Aber ich bin immernoch in der bescissenen Warteschleife :mad::mad:
     
  9. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Jetz is er wieder da ;)
    aber er funzt nich so wie ich will... bin in der Warteschleife, aber ich hoff dass ich gelich wieder rein komm :o

    Wenn ich doch nich pfele wär... :o :( ;)
     
  10. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Ich will nicht in der beschissenen Wartescheife sein :mad::mad:

    Töddi, hast du jetz schon Jarten??
     
  11. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    *grmbl*
    *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhs*
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  12. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    auch noch nich durch gekommen?

    Ich bin ja schon zwei mal bis dahin gekommen dass ich die Bestellung bestätigen sollte, aber da is dann zwei mal danach ne Fehlermeldung gekommen als ich drauf gedrückt hab...

    Hat des sonst noch wer hier gehabt?

    Ich hab auch leider noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen :mad:

    An die, die schon Karten haben: dauaert des mit der Bestätigungsmail länger oder is die bei euch gleich gekommen?

    Nich dass ich dann hier sau viele Karten auf einmal hab :rolleyes:
     
  13. arlinghi

    arlinghi Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    sagt mal bekommt man bei der bestellung auch ne bestätigung das man auch alles richtig bzw. die karten auch bestellt hat?
    muss mich da alle nase lang anmelden und bin am ende wieder auf der startseite von dem nudeligen shop da.
    irgendwie ist das alles bisl komisch da auf der seite.werde daraus auch irgendwie net so ganz schlau
     
  14. NediamNori

    NediamNori Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad drin, aber irgendwie kann ich mich nich anmelden :mad:
    Der leitet mich dann immer wieder auf die Startseite weiter...

    Hat jemand das selbe Problem?
     
  15. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    dann musst halt auf der Startseite auf die Stadt klicken auf die du willst...
    Is zumindest heut in der NAcht um 4 so gewesen...

    Hab da zwei mal alles eingegeben, hab aber auch noch keine Bestätigung, wie man meinem vorherigen Post entnehmen kann ;)
     

Diese Seite empfehlen