Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
für 100 euro müsste es schon ne supergroup aus bon scott, john bonham, dimebag, jimi hendrix und cliff burton sein ^^ wie sich da wohl die musik angehört hätte
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Für 100 Euro bräucht ich schon Rammstein, Metallica, AC/DC und Scorpions alle nacheinander kommen und komplette Konzerte geben:o
Oder so in der Art halt...
Aber es is ja noch nichmal ne Vorband bestätigt...

Naja, glaub ich schau so bis kurz nach 12, falls sie da nochmal starten, und dann muss ich mal irgendwann ins Bett...

Hab ja morgen nen Wettkampf, und da sollte ich schon fit sein!

Bloß blöd dass ich da dann nich im I-Net sein kann. ab 10 oder so, den ganzen Tag...
Mal schaun ob ich wen anders beauftragen kann...

Sau doof dass die des nich auf die Reihe gekriegt haben heute :mad:
 

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
Also ich find die Preise so schon unverschämt, da soll sich nochmal wer aufregen, Wacken wäre mit 130 Euro zu teuer... Habe damals für Black Sabbath Reunion 2005 50 Eus bezahlt und gedacht schlimmer geht nimmer, aber jetzt?:confused:
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
WTF!!! :eek:
Komme gerade von der Arbeit, und da steht immer noch der selbe scheiß Satz wie vor der Arbeit.
Die kriegen ja garnix gebacken.
 

OnkelTrunk

Member
12 Juni 2009
34
0
51
Nord-Baden
Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Der Ticket-Shop wird vorraussichtlich im Verlaufe des morgigen Abends wieder geöffnet.

Euer Service-Team / Ticketshop
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Der Ticket-Shop wird vorraussichtlich im Verlaufe des morgigen Abends wieder geöffnet.

Euer Service-Team / Ticketshop

So bis später ;) und off...