Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Ist der totale Dreck, den Mitgliedern extra solche Rechte einzuräumen. Kann so sogar dazu kommen, dass ganze Konzerte ausverkauft sind, bevor die Anderen " Nicht Clubmitglieder " an die Karten am 12.06. kommen.
Das ist echt Geldmacherei at it's finest.
Bin jetzt sogar schwer am überlegen, ob ich darauf noch need hab :(:D

wars bei metallica nicht auch so?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hoffe ja noch immer auf Metallica für 2010 :D

Ist vielleicht sogar cooler als 2009. Dann wissen sie vielleicht dass sie sich dieses mal mit der Setlist ziemlich vergriffen haben und zocken uns 2010 ein schönes, altes, hartes Set runter. Wär mir auf jeden Fall sehr viel lieber als Rammstein, Slipknot, Korn oder derartiger Müll.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:eek: Die waren auch mal günstiger
Alternative ist auch Feuerengel ,
die Coverband von Rammstein .
Hab die in Wilhelmshaven Live gesehen , lohnt sich auch

Ich wollte sie mal sehen... In Wöhrden... Ich glaub 2001..

Da sind die mit durchdrehenden Reifen wieder vom Acker gefahren, weil der Veranstalter die Kohle nicht rausgerückt hat.....:eek:
Der hat dann nur In Extremo bezahlt...
Und DER HARRY hat dann noch für die extra angereisten Zuschauer für Umme gespielt....:rolleyes::D