Jacklalanne
W:O:A Metalhead
Die sind eh geiler
Freu mich auch schon drauf .
Die sind eh geiler
Die sind eh geiler
Newsletter schrieb:Allgemeine Konditionen des Ticketverkaufs
Für den am 12.06.09 beginnenden Ticketverkauf der Rammstein-Tour 09 wurden folgende Konditionen festgelegt:
Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!
*grmpf* nur 2 ?
und nu ?
Naja, dass man nur zwei kaufen kann soll halt verhindern dass dann 100erte bei Ebay drin sind.
Und wenn man mit ner größeren Gruppe hin gehn will muss halt jeder aus der Gruppe versuchen 2 Karten zu ergattern und dann müssten am Ende schon alle eine haben....
Ich bin ganz froh dass die Preise nich über de 80 Euro raus gehn und werd mal schaun das ich zwei schöne Sitzplätze in Stuttgart ergattern kann.
hmmm.... da fällt mir gerade auf: Wieso wollt eigentlich Ihr alle Sitzplätze haben?
Nix mit stehn und so??
Das ist es ja mit ner Gruppe im Stehbereich ok, aber wenn man
als Gruppe in Reihe/Block zusammen "sitzen" will, wird das mit dem System
doch sehr haarig...
Warum ? Ein Teil der Gruppe ist über 45 und eine Frau ist recht klein
und ich fand die Sitzplätze bei Metallica klasse. Und später sass auch niemand mehr
Man steht ja sonst stundenlang rum...
Hi Hunti
Wegen der kleinen Frau werden wir wohl auch schaun sitzplätze zu kriegen
Aber da hast du schon recht, so kriegt man keine Plätze de zusamenhängend sind.
Oder halt echt nur wenn ihr alle schon wisst wo hin und die schnellsten seid.
Aber mal erlich: eigentlich is es doch garkeine so schlechte idee, eben wegen Ebay.
Je nach Andrang kannst ja zusehen wie die Blöcke voll werden...
Da kann man dann ggf. nur hoffen das andere dort dann Plätze
tauschen, dass die Gruppe wieder zusammen ist.
Ansich ja richtig, bloss 2 is doch sehr hart
Ja da hast schon auch recht, aber dann haben halt mehr Leute die Möglichkeit Karten zu kriegen. Also mehr, die sich selber drum kümmern und nicht mitkaufen lassen....
Ich schau ob ich G oder F krieg ein bisschen weiter vorne halt...
So änlich bin ich bei Corvus Corax in München auch gesessen