Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
naja ... jeder, der für hamburg ne karte haben will ist damit erstmal ....
... FEIND!!

ne mal ehrlich... wer war so von euch auf der letzten tour ? sind die karten da sehr schnell ausverkauft?


Rammstein ist gute Musik.... egal ob berühmt oder nicht!
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
ne mal ehrlich... wer war so von euch auf der letzten tour ? sind die karten da sehr schnell ausverkauft?

Würd mich auch mal interessieren.


Hab übrigens mal das aus nem anderen Forum rausgekramt für die anstehende Tour

"in frankreich:
Nous sommes en contact avec Corida, société qui organise historiquement les concerts de Rammstein en France. Nous sommes donc en mesure de vous annoncer les prix officiels des tickets français pour fin 2009.

Nantes, Lyon, Strasbourg : 56 €
Paris : 59 €

Les prix ne sont pas fixés définitivement, et pourraient fluctuer de quelques euros d'ici le 12 juin, date de disponibilité des places.

und in portugal:

Pavilhão Atlântico - 8 de Novembro

Plateia em Pé * 38,00 Euros
Balcão 1 * 42,00 Euros
Balcão 2 * 33,00 Euros"


Hmm.. Kann man hier schon so mit 60 -70 rechnen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wasn ds wieder ?

18 Euro für die Cubmitgliedschaft, damit man 2 Karten reservieren kann ?

Nützt mir sowieso nix, da ich 6 Sitzplätze nebeneinander haben möchte.. :rolleyes:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ist der totale Dreck, den Mitgliedern extra solche Rechte einzuräumen. Kann so sogar dazu kommen, dass ganze Konzerte ausverkauft sind, bevor die Anderen " Nicht Clubmitglieder " an die Karten am 12.06. kommen.
Das ist echt Geldmacherei at it's finest.
Bin jetzt sogar schwer am überlegen, ob ich darauf noch need hab :(:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Das ist ja echt nen scheiß! Da muß die Tour wohl auch mal wieder ohne mich stattfinden. Na hat die Band selber schuld.