Das versuche ich doch gerade zu sagen!
DOCH! 1000 Nutten zu erschießen ist in der Tat um einiges besser, als Nachtblut!
Denn glaubst du wirklich, das dies seine Botschaft an die Welt ist? Das es gut ist, 1000 Nutten zu erschießen? Ich varge jetzt mal unseren großen Germanisten OrdO anzuzweifeln und behaupte, das ist nicht die Aussage des Textes! Ich weiß, damit wäre Eisregen dann nicht so ehrlich und direkt wie manch andere Band aber naja...
Die musikalische Qualität beurteile ich übrigens gar nicht! Es ging mir beim technischen rein um die Texte!
Und da gibt es halt nicht viel mehr als ein paar unkreative Haus Maus Reime!
Wie gesagt, ich bin da etwas verwöhnt, aber so absolut vorhersehbare Reime öden mich inzwischen einfach total an!
also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Eisregen irgendeine Botschaft an die Welt hat, außer dass ein paar schlichte Gemüter es cool finden, dass die so böse Aussagen machen Das ist dann eher so auf dem Niveaus "hihi, er hat Sex gesagt *kicher*"
Dass du durch HipHop und vermutlich besseres gewöhnt bist, glaub ich gerne, habe aber ja auch nur gesagt, dass Nachtblut textlich über Eisregen liegt, was nicht wirklich schwer ist, da liegt die Messlatte eher knöcheltief. Die wirklich guten Texte auf dem Wacken werden in diesem Jahr eh von den Kassierern kommen