Ragnarok, Kamikaze Kings, Nachtblut hinter Türchen Nummer 14

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weil du das Beispiel Isreal gebracht hast: Ja mir wollte ein Punk auch mal aufs Maul haun weil ich es ja gewagt habe Kritik an Israel zu üben. War dann für ihn gleich der Obernazi:ugly::rolleyes:

Und zu den Fahnen: Ich habe verschiedene Versionen gehört aber alleine schon das Entwenden von Fahnen ist Diebstahl und damit kein Kavaliersdelikt!

Ergänzung:
Punkt eins, ja, in meinen Augen hätte auch nur der Flyer gereicht. Klauen ist Klauen. Da drückt man noch Andersdenkenden die eigene Ideologie auf, was eigentlich so garnicht links ist!

Punkt zwei, zu dem Israel-Punk: Wer hat denn gesagt, dass Nazis das Oberrecht auf Idioten für sich gepachtet hätten? :ugly:
Na gut, ich kenne auch den Wortlaut der Kritik nicht, von daher...
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ergänzung:
Punkt eins, ja, in meinen Augen hätte auch nur der Flyer gereicht. Klauen ist Klauen. Da drückt man noch Andersdenkenden die eigene Ideologie auf, was eigentlich so garnicht links ist!

Punkt zwei, zu dem Israel-Punk: Wer hat denn gesagt, dass Nazis das Oberrecht auf Idioten für sich gepachtet hätten? :ugly:
Na gut, ich kenne auch den Wortlaut der Kritik nicht, von daher...

Bin jetzt zu faul dass auszuführen aber war normale konstruktive Kritik. Aber hab wohl den Fehler begangen zu vergessen das Isrealkritik gleich Antisemtismus ist.

Jeder hat sein Recht auf eigene Meinung und dass will ich auch niemanden absprechen. Allerdings müssen andere auch einsehen dass auch ich eine eigene Meinung habe und dass ich es einfach unnötig finde mich politisch in eine Ecke zu drängen zu lassen. Deshalb bin ich dem großteil der linken Szene genau so abgeneigt wie den braunen.