Der Helm
W:O:A Metalmaster
Na gut, über die Farbe kann man ja noch verhandeln.Kate McGee schrieb:Hmm......... *grübel* nein, in Rosa bringt man mich auch nicht mit so nem Aufdruck rein.![]()
Na ?
Was meinste ?
Die Möglichkeiten sind endlos!

Na gut, über die Farbe kann man ja noch verhandeln.Kate McGee schrieb:Hmm......... *grübel* nein, in Rosa bringt man mich auch nicht mit so nem Aufdruck rein.![]()
von mir aus auch gerne dasDer Helm schrieb:Sandfarben=Girlie-Shirt=gekauft!
Obwohl, wie wäre es mit rosa, selbstbedruckt und der Aufschrift:
"Wenn es lacht, kann es kein Nazi sein ..."![]()
OK, wir können auch Magenta nehmenKate McGee schrieb:Hmm......... *grübel* nein, in Rosa bringt man mich auch nicht mit so nem Aufdruck rein.![]()
Kate McGee schrieb:Hmm......... *grübel* nein, in Rosa bringt man mich auch nicht mit so nem Aufdruck rein.![]()
Tomatentöter schrieb:was hastn du für nen scheiß Rechner!![]()
dafür bei mirPainOfSalvation schrieb:
Blödsinn, bei mir ging der letzte Link auch nicht!![]()
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Was hat dieser Fehler zu bedeuten?
Dieser Fehler kann viele verschiedene Ursachen haben. Die häufigsten Fehler sind:
bei PHP
* das Script hat zu viel CPU-Ressourcen verbraucht und wurde beendet
* das Script hat zu viel Memory-Ressourcen verbraucht und wurde beendet. In diesem Fall finden Sie eine Zeile ähnlich wie diese in Ihrem error.log "Unable to allocate X bytes"
* .htaccess Datei mit falschen Befehlen (mehr Informationen im error.log)
weitere Informationen finden Sie in der Datei error.log im Ordner logs
bei Perl und anderen Scriptsprachen
* das Script hat zu viel CPU-Ressourcen verbraucht und wurde beendet
* das Script hat zu viel Memory-Ressourcen verbraucht und wurde beendet. In diesem Fall finden Sie eine Zeile ähnlich wie diese in Ihrem error.log "Unable to allocate X bytes"
* Script wurde nicht im ASCII Modus hochgeladen
* Script hat falsche Rechte (korrekt: 755)
* der Pfad zum Interpreter in der 1. Zeile ist nicht korrekt
* .htaccess Datei mit falschen Befehlen (mehr Informationen im error.log)
weitere Informationen finden Sie in der Datei error.log im Ordner logs
Tomatentöter schrieb:wobei........wenn ich jetzt auf den Link klicke kommt:
![]()
Das war gestern noch ned so
Alles außer Rosa.Der Helm schrieb:Na gut, über die Farbe kann man ja noch verhandeln.
Na ?
Was meinste ?
Die Möglichkeiten sind endlos!
![]()
Ein bläuliches Magenta wäre okay - is ja was anderes als RosaTomatentöter schrieb:OK, wir können auch Magenta nehmen![]()
Tja, Session beendet - oder soTomatentöter schrieb:wobei........wenn ich jetzt auf den Link klicke kommt:
![]()
Das war gestern noch ned so
Find ich nicht so gut, weil dann garantiert wieder (wie aufm diesjährigen Ragnarök geschehen) irgendein depperter Nazi herkommt und meint, auch durchgestrichene Hakenkreuze seien verboten. Und wenn man ganz viel Pech hat, stimmt ihm die Security sogar noch zu.Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Und wie wärs mit dem klassischen
http://www.quartaluna.com/metalheadz_against_racism_SM.jpg ?
Da weiß jeder, wo wir eigentlich herkommen![]()
jo, seh ich auch so!Kate McGee schrieb:Find ich nicht so gut, weil dann garantiert wieder (wie aufm diesjährigen Ragnarök geschehen) irgendein depperter Nazi herkommt und meint, auch durchgestrichene Hakenkreuze seien verboten. Und wenn man ganz viel Pech hat, stimmt ihm die Security sogar noch zu.
Meine Meinung: Lieber was ohne Hakenkreuz, aber mit klarer Message.