Ragnarök Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
Geb halt vorher einfach noch mal bescheid hier.
Wenn ned, dann komm ich halt auch erst Morgen früh.:)

Also ich fahr dann definitiv morgen frühs. Regnet ja grad und da hab ich keinen Bock mein Zelt aufzubauen.
Fahr dann halt gleich nachm Frühstück los. Aber erst mal etwas länger pennen als sonst....also denk mal so gegen 9 bin ich dann in LIF.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich muss leider spontan gesundheitsbedingt absagen. Allen anderen viel Spaß! Wär cool, wenn man nach dem Festival noch einige Zeilen dazu lesen könnte :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hier mein Bericht von der Front.:D
Da ich am Freitag mit den neuen Nachbarn aus der Schlafhalle lieber Party gemacht habe, hab ich am ersten Tag ned all zu viele Bands gesehen.:ugly:
Thormesis, Strydegor, Marduk, Ensiferum und Todtgelichter.
Auf jeden Fall brauchste wenn du inner Halle pennst ned so viel Alkoshol mit zu bringen, da man überall was zugeschoben bekommt.:D
Und man sollte ned direkt in der nähe von der Eingangstür sein Lager aufschlagen, da dort Nachts jeder Dödel rein und raus rennt.
Noch schlechter ging es meinen neuen Kumpel, der direkt daneben gepennt hat.:ugly:

Der Samstag begann mit nen Katerfrühstück. Lecker Wurstsemmel und Kaffee.
An den Tag hab ich dann bis auf Rabenwolf jede Band gesehen.
Wind Rose, Aeba, Grimner, Ereb Altor, Minas Morgul, Saille, Wolfchant und The Vision Bleak.
Danach kam mit Nocte Obducta mein absolutes Highlight!!!
Ich gehe ja selten während eines Konzertes auf die Knie, aber das war einfach nur göttlich!!!:cool::heart:
Die letzen vier Bands bildeten dann Månegarm, die beiden Headliner Eluveitie, Thyrfing und zum Abschluss gab es noch Eïs.

Letztendlich war es wie immer ein super WE mit den langhaarigen Bombenlegern.
Und vor allem hab ich in der Stadthalle noch nie so einen guten Sound erlebt.:cool:
Danke Ragnarök, für dieses mal wieder mehr als gelungene Wochenende!!!:cool:
 

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.354
572
160
38
Almere, Holland
ah so this festival is still done every year?
I decided not to go anymore after my (ex) girlfriend was called a whore for dating an Ausländer (which is me)