Ragnarök Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
-Franken
-Tomatentöter
-Blake +1??????
Ich würde sehr gerne aber leider werde ich wahrscheinlich nicht können.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Meine Karten sind gerade eben mit der Post eingetrudelt.
Ich hab so dermaßen Bock drauf!!!
Das wird wieder ein Heiden Spaß!!!
met.gif.gif
headbang%20smiley.gif
bier.gif


 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Vargsheim:cool:

Dafür sind Black Messiah auf den Plat nicht mehr dabei.
Weiß von euch jemand zufällig wieso?
Ach und Eïs sollten ja eine Doppelshow spielen.
Davon wurde nun eine gestrichen.
Die Playlist hab ich übrigens auch gleich noch überarbeitet.:D
Ragnarök Festival 2016 Playlist

12509614_10153760878930485_6115382086971962007_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich lass das Ragnarök dieses Jahr mal ausfallen. Jetzt wurden auch noch Manegarm, Skyforger und Ereb Altor für ein Konzert vor meiner Haustür bestätigt. The Vision Bleak spielen da auch ein paar Tage nach dem Ragnarök, Agrypnie/Todtgelichter im Mai. Und die Headliner habe ich ohnehin schon zu oft gesehen. Da bleibt, abgesehen von Thyrfing, nicht mehr viel übrig, was die lange Anfahrt rechtfertigen würde (und was eine längere Spielzeit als 30 Minuten bekommt). Stattdessen gehts dieses Jahr im April für zwei Tage zum Kings of Black Metal, diesmal gibts da auch Camping.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
-Franken (Schlafhalle)
-Tomatentöter (Campingplatz)
-Blake +1?????? (Campingplatz)
-Zorpad (Campingplatz)
-Incubus? (Campingplatz)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Eïs haben heute eine Stellungsnahme zu den Absagegerüchten herausgegeben.

Some facts concerning EIS' appearance at Ragnarök Festival:
1. We have not (N_O_T) cancelled the festival.
2. We're going to play.
3. Yes, truly, we're going to play.
4. If I didn't say already: We're going to play Ragnarök Festival. Just have to make an updated deal with the organizer, because:
5. The original deal with the festival included a second show with a complete anniversary performance of the 2006 "Kainsmal" album. We've cancelled this one for obvious reasons. But if things run smoothly, we'll play a pretty long single show though.
Any questions left?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Saille

Die sind mit zusammen mit Vargsheim bestätigt worden.
Hab ich an den Tag wohl irgendwie übersehen.:uff::ugly:
Da ich die ned kenne, werd ich auf jeden Fall mal reinören müssen.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am 01.03. gibs die letzen Bands inklusive Running Order.
Die Schlafhalle macht übrigens doch schon am Donnerstag mit dem Campinplatz auf, da se die AC-Halle noch doch schon an den Tag kriegen.:cool:
Hab extra bei Facebook nochmal nachgefragt.

Und jetzt noch mal eine Frage an alle die außer mir hingehen.
Was würdet ihr davon halten wenn man sich zusammen tut,
denn meinen Campingstuhl nehm ich auf jeden Fall mit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Am 01.03. gibs die letzen Bands inklusive Running Order.
Die Schlafhalle macht übrigens doch schon am Donnerstag mit dem Campinplatz auf, da se die AC-Halle noch doch schon an den Tag kriegen.:cool:
Hab extra bei Facebook nochmal nachgefragt.

Und jetzt noch mal eine Frage an alle die außer mir hingehen.
Was würdet ihr davon halten wenn man sich zusammen tut,
denn meinen Campingstuhl nehm ich auf jeden Fall mit.:)

Ich kann leider noch nichts sagen. Das wird sich bei mir sehr kurzfristig entscheiden :(. Ich habe am diesem Wochenende einen sehr wichtigen Termin, der sich aber noch verschieben kann. Mehr kann ich leider nicht öffentlich sagen.

PS: Kannst du mir bitte deine Playlist schicken?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Strydegor
+Thrudvangar


Thrudvangar sind klasse!!!:cool:
Strydegor sagen mir dagegen nur von Namen her was.
Da werd ich heute Abend gleich mal rein hören.:)
Eïs werden nun statt den geplanten 2 Auftritten ein 70 Minuten Set spielen.

Das Line - Up ist somit vollständig.:D

Und die Playlist hab ich auch ein letztes mal überarbeitet.:D
Ragnarök Festival 2016 Playlist
 
Zuletzt bearbeitet: