Ragnarök Festival 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 05. Mai 2015.

  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.087
    Zustimmungen:
    1.097
    Ich bin leider definitiv raus. Nachdem die Hochzeitsfeier meiner Schwester kurz vor der Absage stand wird sie jetzt doch stattfinden.
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.363
    Zustimmungen:
    4.015
    Zu guter letzt, hier noch die Running Order.
    [​IMG]

    Meinen Einkauf hab ich bis auf ner Flasche Met am Freitag auch schon erledigt.:cool:
    [​IMG]

    Jetzt muss eigentlich nur noch die restliche Zeit bis dahin rumgehen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. März 2016
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Ouh das wird echt super :) The Vision Bleak verkaufen auf der Tour ne exklusive Tour-EP, die muss ich mir unbedingt holen :eek:
    Ansonsten wirds beide Tage sowieso drauf hinauslaufen, dass ich auf der Tribüne sitz und mir ein Bier nachm andern gönn. Campingparty wirds nich geben da ich ja nich campe :D Ick freu mir auf mein erstes Ragnarök
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.363
    Zustimmungen:
    4.015
    Na die EP muss ich mir auch holen.:eek:
    Bist du dann auch in der Schlafhalle, oder pennst du im Hotel?:)
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Ich und mein Kollege haben uns 'nen Zimmer in einer Pension 5 Gehminuten von der Stadthalle entfernt gegönnt :)
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.363
    Zustimmungen:
    4.015
    Dann will ich doch noch mal ne List anfangen, um zu sehen wer alles von hier mit am Start ist.:)

    -Franken
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.694
    Zustimmungen:
    230
    Du weisst aber schon, dass der ohnehin meist grottige Ragnarök-Sound auf der Tribüne komplett unerträglich ist, weil da oben nur noch basslastiger Sound-Matsch ankommt? Als ich bei meinem ersten Ragnarök den kompletten Tag auf der Tribüne verbracht und mich über den Sound geärgert habe, bin ich abends das erste mal während einer Band nach unten gegangen. Das war ein himmelweiter Unterschied. Seitdem denke ich mir "scheiß auf die Bequemlichkeit und den Rücken" und halte mich dort nur noch unten vor den Bühnen auf.
     
  8. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Nö keine Ahnung :ugly: Wird mein erster Besuch. Aber danke für den Hinweis :)
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.476
    Zustimmungen:
    2.994
    Ach, ab nem gewissen Pegel is der Sound doch eh wurscht :ugly:
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.363
    Zustimmungen:
    4.015
    Letztes Jahr wahr der Sound bei manchen Bands echt grottig, aber sonst
    kann ich eigentlich nichts sagen.
    Außerdem haben se ja angeblich daran gearbeitet.:D
    Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig drauf und kann es eigentlich gar nimmer erwarten.:cool:
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.476
    Zustimmungen:
    2.994
    Naja, die Stadthalle hat halt prinzipiell ne grottige Akkustik. Hab mich mal mit nem Kumpel (Tonteckniker) da drüber unterhalten. Guten Sound gibts halt nur unmittelbar in der Nähe vom Mischpult.
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.476
    Zustimmungen:
    2.994
    Wenn der Wetterochs Recht hat wird das ja ein sehr abwechslungsreiches Festival :D Temperaturunterschiede von über 20°C sind möglich :ugly:

     
  13. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ach wenn man die Minusgrade beim 2013er Ragnarök überlebt hat, sollte das n Kinderspiel sein:o
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.476
    Zustimmungen:
    2.994
    Ach, das war doch Kindergarten :D

    Winterbreath 2008, bei -10°C im Schnee gezeltet :cool::D War optimal :D
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.363
    Zustimmungen:
    4.015
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016

Diese Seite empfehlen