Ragnarök Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
hatte auch überlegt, hinzufahren, aber wenn ich mir mal ausmale, welche Nasen von Riger und Shining angezogen werden, bleib ich daheim...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mies, dazu noch als Headliner:rolleyes:

Das issen witz oder ? Find die ja net so schlecht aber auf jeden fall net headliner würdig ...

@eviljay: Find das bisschen übertrieben. Hab Riger bisher zwar nur einma live gesehen, da war jedenfalls net das gesindel auf das du scheinbar hinaus willst. Selbiges gilt für Shining die ich schon öfter gesehen habe. Naja muss jeder selbst wissen ;)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Das issen witz oder ? Find die ja net so schlecht aber auf jeden fall net headliner würdig ...

Naja im Vergleich zu den sonstigen Headlinern passt das schon, aber sind ja auch jeweils pro Tag 2 meine ich. Und die Spielzeit betraegt ja auch bei den Heads nur ne Stunde und vllt. 10 Minuten..
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja im Vergleich zu den sonstigen Headlinern passt das schon, aber sind ja auch jeweils pro Tag 2 meine ich. Und die Spielzeit betraegt ja auch bei den Heads nur ne Stunde und vllt. 10 Minuten..

Werds net davon abhängig machen nicht zu kommen nur weil Elu Headliner sind keine Angst :D

Muss Kumpels noch mobilisieren mitzukommen, das wird das größere Problem obwohl der eine schon ma net abgeneigt is ;)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Dan wären wir schon zu dritt.
Aber anschauen werd ich se mir trotzdem, denn ich will so viel Bands wie möglich sehen und auch die ein oder noch anderen kennenlernen.

Naja am Ende ist es vlt besser dass mit nicht jede Band zusagt, sonst bereue ich nachher wieder wie so oft dass ich so viele geplante Bands verpasst habe^^
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
"Mosher's Night"
Liebe Freunde des Ragnarök Festivals,

um das 10-jährige Jubiläum gebührend zu begrüßen, findet für alle früh angereisten Besucher am Donnerstagabend (04.April 2013) die „Mosher's Night“-Metalparty mit DJ Schnapsi am Ragnarök Festival statt. Einzelheiten dazu folgen noch.

Bandabsage
FLAMMENSTURM haben ihre Show am Ragnarök Festival abgesagt, da sich die Band aufgelöst hat.

Quelle:http://www.ragnaroek-festival.com/in...e_id=3&clang=0
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Moin ! Weiss jemand, wie die Anreise nach Lichtenfels vom Nürnberger Flughafen aussieht ? Das Flugticket von HH nach Nürnberg kost grad blos 70 euro, da wärs ne Überlegung wert für mich...:o

Grüße aus Nord-Nord Deutschland ;)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Moin ! Weiss jemand, wie die Anreise nach Lichtenfels vom Nürnberger Flughafen aussieht ? Das Flugticket von HH nach Nürnberg kost grad blos 70 euro, da wärs ne Überlegung wert für mich...:o

Grüße aus Nord-Nord Deutschland ;)

Es gibt eine direkte Zugstrecke von Nürnberg bis nach Sonneberg (Thüringen). Lichtenfels liegt da direkt auf der Strecke. Gibt klar auch Züge die da nicht ganz durchfahren (manche nur bis Bamberg) aber mehr als ein Umstieg kommt auch nicht dazu. Und vom BH in Lichtenfels ist es nicht weit zum Festival.
Musst halt vom Flughafen irgendwie zum HBF kommen,.
 
Zuletzt bearbeitet: