EvilJay
W:O:A Metalmaster
hatte auch überlegt, hinzufahren, aber wenn ich mir mal ausmale, welche Nasen von Riger und Shining angezogen werden, bleib ich daheim...
Mies, dazu noch als Headliner![]()
Das issen witz oder ? Find die ja net so schlecht aber auf jeden fall net headliner würdig ...
Naja im Vergleich zu den sonstigen Headlinern passt das schon, aber sind ja auch jeweils pro Tag 2 meine ich. Und die Spielzeit betraegt ja auch bei den Heads nur ne Stunde und vllt. 10 Minuten..
Am Sonntag werden wieder n Paar Bands bekannt gegeben!!!![]()
Kenn ich beide net![]()
dito
25 Bands sind schon bestätigt wird nicht mehr viel kommen, hab zwar schon einige Pflichttermine aber 1-2 (gute) Bands dürfens schon noch sein.
Dan wären wir schon zu dritt.
Aber anschauen werd ich se mir trotzdem, denn ich will so viel Bands wie möglich sehen und auch die ein oder noch anderen kennenlernen.
Was die Kälte angeht: Vor Frost ist man auch bis Mitte Mai nicht wirklich sicher. Dieses Jahr aufm Mieswarz Open Air (Mitte Mai) erst 30°C und Sonnenbrand (das war am Freitag) und nur zwei Tage später warens morgens -5°C.
Moin ! Weiss jemand, wie die Anreise nach Lichtenfels vom Nürnberger Flughafen aussieht ? Das Flugticket von HH nach Nürnberg kost grad blos 70 euro, da wärs ne Überlegung wert für mich...![]()
Grüße aus Nord-Nord Deutschland![]()