Ragnarök Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
woher die Info? Hab auf weder auf der RG-Seite noch auf FB was gefunden.

Na ich denk doch mal er bezieht sich darauf, dass Sie letztes Jahr abgesagt haben und es dann eine Info gab die versprach Sie beim nächsten mal spielen zu lassen ;)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Naja sowas is doch immer wenn eine Band absagt. Gabs aber auch schon oft genug das so ein Versprechen nicht eingehalten wurde^^.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Naja sowas is doch immer wenn eine Band absagt. Gabs aber auch schon oft genug das so ein Versprechen nicht eingehalten wurde^^.

Naja sicherlich, ein gewisses Risiko is da wohl immer, aber Borknagar waren ja der Headliner..
Denke das ist nochmal ein Fall fuer sich^^ bzw. hoffe es, hab mich letztes mal auch ziemlich geaergert als die von einmal vom LineUp verschwunden waren
 

metal_olli

Newbie
14 Nov. 2012
6
0
46
Bin auf jeden Fall dabei. Das Lineup ist richtig geil, ich finde es bei weitem besser als 2012.
Was die Kälte angeht: Vor Frost ist man auch bis Mitte Mai nicht wirklich sicher. Dieses Jahr aufm Mieswarz Open Air (Mitte Mai) erst 30°C und Sonnenbrand (das war am Freitag) und nur zwei Tage später warens morgens -5°C. Manche zelten auch auf dem Winterbreath (um Heilige Drei Könige) bzw. dem Winter-Metallergrillen (Ende Februar)... und wer die Kälte gar nicht ab kann, der kann ja in der Halle pennen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Bin auf jeden Fall dabei. Das Lineup ist richtig geil, ich finde es bei weitem besser als 2012.
Was die Kälte angeht: Vor Frost ist man auch bis Mitte Mai nicht wirklich sicher. Dieses Jahr aufm Mieswarz Open Air (Mitte Mai) erst 30°C und Sonnenbrand (das war am Freitag) und nur zwei Tage später warens morgens -5°C. Manche zelten auch auf dem Winterbreath (um Heilige Drei Könige) bzw. dem Winter-Metallergrillen (Ende Februar)... und wer die Kälte gar nicht ab kann, der kann ja in der Halle pennen.

Jo, ich hab schon aufm Winterbreath gezeltet. Hatte da -10°C :D Alles kein Problem :cool: