Ragnarök Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tagsueber.. naja du laeufst 5 min zur Halle und in der Halle sind gefuehlte 2000 Sitzplaetze... muss man ja nicht auf dem Campingplatz rumhaengen :p
Aber tagsueber wars mit Pullover auch noch sehr angenehm dieses Jahr, von daher^^
Dafuer dass so einige da nicht zelten wollen war es das engste Zeltverhaeltnis dieses Jahr :D

Seit dem Ring solltest du wissen das ich mich allgemein sehr gerne auffem campingplatz aufhalte :D

Ab wann weisste denn ca. bescheid ob du hin fährst ? Bei mir wirds denk ma februar/märz um den dreh wenn es da noch karten gibt
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Seit dem Ring solltest du wissen das ich mich allgemein sehr gerne auffem campingplatz aufhalte :D

Ab wann weisste denn ca. bescheid ob du hin fährst ? Bei mir wirds denk ma februar/märz um den dreh wenn es da noch karten gibt

Also es steht schon zu 90% fest. Kann nur noch was dazwischen kommen was man nicht vorhersehen kann. Geht bereits eignt nur noch darum ob wir demnächst 2 oder 3 Karten bestellen werden bzw halt mit oder ohne Camping.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also es steht schon zu 90% fest. Kann nur noch was dazwischen kommen was man nicht vorhersehen kann. Geht bereits eignt nur noch darum ob wir demnächst 2 oder 3 Karten bestellen werden bzw halt mit oder ohne Camping.

Wie war das denn die Jahre zuvor mit dem VVK ? War das immer schnell ausverkauft oder bekommt man vor beginn noch karten ?

Dornenreich. Sehr schön :)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Wie war das denn die Jahre zuvor mit dem VVK ? War das immer schnell ausverkauft oder bekommt man vor beginn noch karten ?

Dornenreich. Sehr schön :)

Ich war bisher nur einmal. Und letztes Jahr war relativ viel Kritik gegen das LineUp was moeglicherweise die Nachfrage verringert hat. Aber ich glaube ausverkauft war es bisher noch nicht. Also geht das sicherlich auch noch auf den letzten Druecker.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
War meines Wissens noch nie ausverkauft. 2009 wurde der VVK auch nicht gestoppt obwohl da so viel ich gehört habe die größte Besucherzahl gewesen ist und es völlig überlaufen war.