Rage im Januar - wer ist dabei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
:D

mann, was bin ich aufgeregt.

ich spiel heut von 11 - 12 nur RAGEmusik. aber die eine cd hab ich immernoch nich wiedergefunden und 2 hab ich daheim vergessen :mad:
Hmpf... Welche hastn noch da dann?

Die Ghosts die ich dir mitbringen wollte hab ich auch vergessen :S aber so richtig schad find ichs net denn da verpasst du net sooo viel...

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Hmpf... Welche hastn noch da dann?

Die Ghosts die ich dir mitbringen wollte hab ich auch vergessen :S aber so richtig schad find ichs net denn da verpasst du net sooo viel...
die black in mind, dann die best of, unity, soundchaser, perfect man + lingua mortis.

missing link und 13 hab ich vergessen :mad: end of all days find ich nimmer. und die ghosts liegt noch im gschäft rum :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
viel zu selten wennste mich fragst :D

also ich find RAGE toll. und seit dem blind guardian open air mag ich die sooooooooo gern. für mich halt ne ganz besondre band.
Davon 3 Mal in nem Miniclub 4 Kilometer von mir weg mit maximal 100 Leuten. Darunter die Releaseparty fürs neuste Album und die Akustikshow.:p Man muss ihnen zumindest lassen, dass sie absolut nicht abgehoben, sondern sehr fanfreundlich sind.:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
Davon 3 Mal in nem Miniclub 4 Kilometer von mir weg mit maximal 100 Leuten. Darunter die Releaseparty fürs neuste Album und die Akustikshow.:p Man muss ihnen zumindest lassen, dass sie absolut nicht abgehoben, sondern sehr fanfreundlich sind.:)

:p

wo wohnst du?

jepp, also der PEAVY :D is sehr sehr nett. und gutaussehend :rolleyes::D

terrana mag ich seit wacken 02 nich mehr und smolski ... hatte ich noch nich viel zu tun mit.

und sie machen klasse musik :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
:p

wo wohnst du?

terrana mag ich seit wacken 02 nich mehr und smolski ... hatte ich noch nich viel zu tun mit.

In Hamm (Westfalen), genau wie Victor.:D Daher kommt das auch, er hat hier nen Club für jeden Freitag angemietet, wo dann meistens Lokalbands spielen, aber halt auch sie selbst mal. Man trifft ihn halt fast jeden Freitag da oder sonst auch mal so in der Stadt.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
In Hamm (Westfalen), genau wie Victor.:D Daher kommt das auch, er hat hier nen Club für jeden Freitag angemietet, wo dann meistens Lokalbands spielen, aber halt auch sie selbst mal. Man trifft ihn halt fast jeden Freitag da oder sonst auch mal so in der Stadt.
achso. ja hatte ich gehört dass er nen club hat. siehste ma, die machen wenigstens was für den nachwuchs. also so ne einstellung von " stars " find ich klasse.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Gell, Männer mit Glatze...;) hat auch was :D

Terrana ist a Sache für sich. Aber der Victor is mir relativ sympathisch :D

ja genau:D

Hab sie ja auch beim BGOA das erste Mal gesehen...:D sie ham mich schon recht schnell rumgekriegt, die drei

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
achso. ja hatte ich gehört dass er nen club hat. siehste ma, die machen wenigstens was für den nachwuchs. also so ne einstellung von " stars " find ich klasse.
Stimmt, muss man ihnen wirklich lassen.:) Nur ist Rage halt rein musikalisch ned ganz so sehr mein Ding.;)