-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Dem Git. hab ich schon'n Shirt vertickt
welchem? Der eine davon is meiner *ggg*
Dem Git. hab ich schon'n Shirt vertickt
*slap*
ey Zwerch, watt muckste auf? Ich komm übrigens wohl am 6.2. deine Geb Party sprengen *hihi*
Gerade geguckt: es war der Basser!welchem? Der eine davon is meiner *ggg*
yeah und danach app zur moshpit mit der bande im nacken.
ich bin gross und famos, ich darf das.
Gerade geguckt: es war der Basser!
Warst Du in Oberhausen im Saint?
Hihi yeah aber siggi doch jaja, du darfst alles watt?
Jepp war ich - aber reichlich verstrahlt, ich hatte etwas schlechte laune weil nen total dicken Kopp ^^
Ich war der Händler!Jepp war ich - aber reichlich verstrahlt, ich hatte etwas schlechte laune weil nen total dicken Kopp ^^
Ich war der Händler!
Wenn Du reinkamst, standest Du sofort vor den Shirts und den Tischen. Ravage "lungerte" immer bei mir rum, da eine Bekannte - Silvia von Midnight Heart, bekannt? - öfter bei mir saß.
Man ließ mich nicht!biste das we beim Battles ?
Man ließ mich nicht!
Man hat wohl schon seit Jahren Kontakt zu einem Händler aus Berlin der da hinkommt; den hat man genommen.
Verstehe ich aber
hmm.. wer organisiert das denn ? wenn ich das rausfinde sorg ich mal dafür, das du da nen Stand bekommst
btw - Kingdom of Salvation, Jussis Band, machen wohl demnächst nen kleines Festival, ich halt dich da mal auf dem laufenden, evt. könnetste da nen Stand ohne Miete aufbauen Ich horch mal nach
Der Basser. Aber er hat ja recht! Keiner hat was davon, wenn er nur dreifufzich einnimmt. Wenn ich mit Verlust rausgehe, bin ich auch nicht zufrieden
Alles anbieten!
Joa, ich frag da am WE mal nach... das sind die Metalmaniacs Leverkusen - is der Gitarrist von Kingdom of Salvation (der ältere Bruder von meinem Freund) und die Truppe um die Jungs die da immer das ein oder andere Organisieren...