Rage Against Racism Festival 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn Du reinkamst, standest Du sofort vor den Shirts und den Tischen. Ravage "lungerte" immer bei mir rum, da eine Bekannte - Silvia von Midnight Heart, bekannt? - öfter bei mir saß.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Man ließ mich nicht! :(
Man hat wohl schon seit Jahren Kontakt zu einem Händler aus Berlin der da hinkommt; den hat man genommen.
Verstehe ich aber ;)

hmm.. wer organisiert das denn ? wenn ich das rausfinde sorg ich mal dafür, das du da nen Stand bekommst :)

btw - Kingdom of Salvation, Jussis Band, machen wohl demnächst nen kleines Festival, ich halt dich da mal auf dem laufenden, evt. könnetste da nen Stand ohne Miete aufbauen :) Ich horch mal nach :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
hmm.. wer organisiert das denn ? wenn ich das rausfinde sorg ich mal dafür, das du da nen Stand bekommst :)

btw - Kingdom of Salvation, Jussis Band, machen wohl demnächst nen kleines Festival, ich halt dich da mal auf dem laufenden, evt. könnetste da nen Stand ohne Miete aufbauen :) Ich horch mal nach :)

Der Basser. Aber er hat ja recht! Keiner hat was davon, wenn er nur dreifufzich einnimmt. Wenn ich mit Verlust rausgehe, bin ich auch nicht zufrieden ;)

Alles anbieten! :)
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Der Basser. Aber er hat ja recht! Keiner hat was davon, wenn er nur dreifufzich einnimmt. Wenn ich mit Verlust rausgehe, bin ich auch nicht zufrieden ;)

Alles anbieten! :)

Joa, ich frag da am WE mal nach... das sind die Metalmaniacs Leverkusen - is der Gitarrist von Kingdom of Salvation (der ältere Bruder von meinem Freund) und die Truppe um die Jungs die da immer das ein oder andere Organisieren...