Rage Against Racism Festival 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich war der im Auto! :D
Hab Euch auf einer Brücke überholt, eigentlich unübersehbar mit meinem ps-metal Aufkleber ;)

Ich glaub ich war so hacke, dass du mir selbst in nem Truppentransporter schwer aufgefallen wärst :D.
Aber aufm Dong sieht man sich sicherlich, wenn das Forum Camp zustande kommt :D.

Ich hab btw neben ner Mülltonne noch ca. 10 Becher gefunden, erstmal direkt Pfandmarken abgestaubt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
rage war wie die letzten jahre wieder gut :)

nur unglücklich, dass mein bester kumpel mit seiner perle auseinander gegangen is. da war der total am boden und ich hab ihn dann nach krefeld gefahren.

aber mal E'lell wieder getroffen. hab dann aber verpasst nochmal auf ein bioer vorbeizukommen. Falls lust holen wir das auf dem Dong nach ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.262
738
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich glaub ich war so hacke, dass du mir selbst in nem Truppentransporter schwer aufgefallen wärst :D.
Aber aufm Dong sieht man sich sicherlich, wenn das Forum Camp zustande kommt :D.

Ich hab btw neben ner Mülltonne noch ca. 10 Becher gefunden, erstmal direkt Pfandmarken abgestaubt^^.
:D

Im Camp werde ich wohl nicht sein, werd sehen, wo wir "Previligierten" campen können :D ;)
Nee, das Problem ist die Ware. Ich hab keine Ahung, wie ich sie da nachts "in Sicherheit" bringen kann.

aber mal E'lell wieder getroffen. hab dann aber verpasst nochmal auf ein bioer vorbeizukommen. Falls lust holen wir das auf dem Dong nach ;)
Sorry, wegen der "Kurzangebundenheit". War da grad aktuell im Streß, später hätte ich mehr Zeit für einen Plausch gehabt.

Aber wie Jack: Dong!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.262
738
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
kein ding. das holen wir mal in aller ruhe nach. ist ja auch klar, dass man sich um die kunden kümmern muss. habt wahrscheinlich auch erst kurz zuvor alles feddich aufgebaut.

Vor allem war ich auch wegen einiger, sagen wir, Ungereimtheiten auf dem Platz etwas sickig. Hat sich dann nachher alles gelegt - die Situation wurde entspannter. Und ich auch ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
43
Köln
Website besuchen
:D

Im Camp werde ich wohl nicht sein, werd sehen, wo wir "Previligierten" campen können :D ;)
Seit wann gibt's einen VIP/Händler-Campingplatz? :confused: Selbst die Orgas campen doch beim Fußvolk. :o:p

Nee, das Problem ist die Ware. Ich hab keine Ahung, wie ich sie da nachts "in Sicherheit" bringen kann.
Am "sichersten" ist da wohl immer noch das Auto, weil wie Colamann schon schrieb: Safe oder sowas gibbet ja nicht.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.262
738
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Seit wann gibt's einen VIP/Händler-Campingplatz? :confused: Selbst die Orgas campen doch beim Fußvolk. :o:p
Weiß ich doch nicht, mein erstes Dong! :o
Am "sichersten" ist da wohl immer noch das Auto, weil wie Colamann schon schrieb: Safe oder sowas gibbet ja nicht.
Da müssen wir mal gucken, wir haben ja auch keinen Safe oder so da oben.
Naja ich hab mir's so gedacht: ich hab ein schönes, großes zehn (!!!) Mann Tippi, in das alles rein paßt - Ware, Frau und ich ;)
Ist allerdings nicht so groß wie es sich anhört.
Ich dachte eben nur, dass es sowas wie einen abgetrennten Zeltplatz gibt. Wenn nicht - auch gut :)