ach ja eben, das wär ja heut gewesen........baaah das hätt mir heut grad noch gefehlt......ich glaub ich würd tot umfallen auf dem Gigcodo der 3. schrieb:heute abend, heute abend![]()
hab grad kuckt auf der HP - im vvk 17 €, abendkasse 20 €Kate McGee schrieb:ach ja eben, das wär ja heut gewesen........baaah das hätt mir heut grad noch gefehlt......ich glaub ich würd tot umfallen auf dem Gig
und ja, 26 Euro SIND OK, aber auf irgendner Homepage stand halt mal dass es so um die 20 Euro kosten würde, deswegen war ich aweng enttäuscht...
was kostet Lubu?
codo der 3. schrieb:naja, es spielen ja auch - meines wissens nach - 6 oder 7 bands
*schondrauffreu*ich freu mich da auch drauf - erste reihe mitte mit meinen lieblingsforumlernhoros schrieb:Rage, Destruction, Tomorrow's Eve, Justice, Vendetta, Runamok, Fallingdown.
7 Bands, hast recht.*schondrauffreu*

codo der 3. schrieb:ich freu mich da auch drauf - erste reihe mitte mit meinen lieblingsforumlern![]()
horos schrieb:Wird a schöne Einstimmung auf Weihnachten, yap *wuschel*
*mitwuschelt*Undertaker schrieb:Ich war am Donnerstag in Bochum .Super geil !
Aber ich frag mich ,was an Dead Soul Tribe so toll sein soll .Ich fand die in ungefähr so spannend und interessant wie Tocotronic oder die Sportfreunde Stiller . *schnarch*
Oha, Kongress der Ahnungslosen. Wohl eine der besten Bands die zur Zeit überhaupt unterwegs sind. Is natürlich mehr was zum zuhören als zum akustisch zuballern lassen. *schulternzuck* Naja, bei McDonalds wird auch mehr gefressen als in Läden die kochen können....sauerkrautpizza schrieb:endlich mal jemand der meiner meinung ist. ich war am mittwoch in a´burg, dead soul tribe waren richtig langweilig, teilweise sogar nervig.
Karsten schrieb:Oha, Kongress der Ahnungslosen. Wohl eine der besten Bands die zur Zeit überhaupt unterwegs sind. Is natürlich mehr was zum zuhören als zum akustisch zuballern lassen. *schulternzuck* Naja, bei McDonalds wird auch mehr gefressen als in Läden die kochen können....