RAGE 20th Anniversary Tour + DVD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Ich war am Donnerstag in Bochum .Super geil !

Aber ich frag mich ,was an Dead Soul Tribe so toll sein soll .Ich fand die in ungefähr so spannend und interessant wie Tocotronic oder die Sportfreunde Stiller . *schnarch*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
heute abend, heute abend :D
ach ja eben, das wär ja heut gewesen........baaah das hätt mir heut grad noch gefehlt......ich glaub ich würd tot umfallen auf dem Gig

und ja, 26 Euro SIND OK, aber auf irgendner Homepage stand halt mal dass es so um die 20 Euro kosten würde, deswegen war ich aweng enttäuscht...

was kostet Lubu?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
ach ja eben, das wär ja heut gewesen........baaah das hätt mir heut grad noch gefehlt......ich glaub ich würd tot umfallen auf dem Gig

und ja, 26 Euro SIND OK, aber auf irgendner Homepage stand halt mal dass es so um die 20 Euro kosten würde, deswegen war ich aweng enttäuscht...

was kostet Lubu?
hab grad kuckt auf der HP - im vvk 17 €, abendkasse 20 €

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Undertaker schrieb:
Ich war am Donnerstag in Bochum .Super geil !

Aber ich frag mich ,was an Dead Soul Tribe so toll sein soll .Ich fand die in ungefähr so spannend und interessant wie Tocotronic oder die Sportfreunde Stiller . *schnarch*

endlich mal jemand der meiner meinung ist. ich war am mittwoch in a´burg, dead soul tribe waren richtig langweilig, teilweise sogar nervig.

Karsten

W:O:A Metalgod
sauerkrautpizza schrieb:
endlich mal jemand der meiner meinung ist. ich war am mittwoch in a´burg, dead soul tribe waren richtig langweilig, teilweise sogar nervig.
Oha, Kongress der Ahnungslosen. Wohl eine der besten Bands die zur Zeit überhaupt unterwegs sind. Is natürlich mehr was zum zuhören als zum akustisch zuballern lassen. *schulternzuck* Naja, bei McDonalds wird auch mehr gefressen als in Läden die kochen können....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Oha, Kongress der Ahnungslosen. Wohl eine der besten Bands die zur Zeit überhaupt unterwegs sind. Is natürlich mehr was zum zuhören als zum akustisch zuballern lassen. *schulternzuck* Naja, bei McDonalds wird auch mehr gefressen als in Läden die kochen können....

du scheinst ja hier die ahnung alleine gepachtet zu haben. wenn das eine der besten bands gewesen sein soll dann mache ich mir wirklich ernsthafte sorgen um unsere musik. in aschaffenburg waren sie auf jeden fall ihr geld nicht wert.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Stimmt . Jeder hat das Recht ne Band langweillig zu finden .Und nur weil die technisch recht gut sind und der Psychotic Waltz Sänger da mitmacht ,krieche ich noch lange nicht im Staub vor denen . Ich bleib dabei ,die waren ne völlige Fehbesetzung .

Und bevor in der Hinsicht was kommt :

Ich hab mir vorher (wegen den vielen Lobpreisungen) mal 2 CDs von denen geliehen und bin auch von denen alles andere als begeistert .Hab sie jedoch mehrfach gehört , um sicher zu sein .

Zuletzt bearbeitet: