war eh nich so wichtigKate McGee schrieb:hmm...
*seufz*
ich werd dann mal schlafen gehen, bin extrem müde.

gut nacht meine liebe Kate *wuschel* schlaf gut

war eh nich so wichtigKate McGee schrieb:hmm...
*seufz*
ich werd dann mal schlafen gehen, bin extrem müde.

mhm :/codo der 3. schrieb:war eh nich so wichtig
gut nacht meine liebe Kate *wuschel* schlaf gut![]()
*rewuschel*
bis demnäxt
Tickets hat hier wohl noch keiner, denk ich mal.Pumpkin schrieb:Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr denn schon Tickets?! Wo gibt´s die denn?! Bräuchte auch eines! Kann mir das evtl. jemand mitbesorgen? *blinzel* Kohle kann ich überweisen - kein Thema!!!! Ich komm halt immer net nach Nürnberg rein - blöd!
Das wär sooooo lieb! *ganzliebguck*
Kate McGee schrieb:Tickets hat hier wohl noch keiner, denk ich mal.
Müssteste auch online kaufen können, aber ich denk dass dir jemand eins mit besorgt is ka Thema.
also evtl kann zB ichs die nächsten Tage mal mit machen, dann lohnt sichs wenigstens zum VVK zu laufen. Wenn du's überweisen würdest wär natürlich klasse.Pumpkin schrieb:
Das wär echt super!

Pumpkin schrieb:Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr denn schon Tickets?! Wo gibt´s die denn?! Bräuchte auch eines! Kann mir das evtl. jemand mitbesorgen? *blinzel* Kohle kann ich überweisen - kein Thema!!!! Ich komm halt immer net nach Nürnberg rein - blöd!
Das wär sooooo lieb! *ganzliebguck*
ich hab mein ticket schon 
du hast schon eins? na dann hol ich der Pumpkin halt eins mit wenn ich mir eins holcodo der 3. schrieb:ich hab mein ticket schon
![]()
Kate McGee schrieb:du hast schon eins? na dann hol ich der Pumpkin halt eins mit wenn ich mir eins hol
ähm wie schauts jetzt aus, wer fährt? mit welchem Auto?
Können wir so machen, aber ich schau dann morgen erst mal dass ich die Tickets hole. Dann weiß ich auch genau was es kostet.Pumpkin schrieb:
Bist ein Schatz. Kannst mir ja Deine Kontodaten PM-sen, dann mach ich das die Tage! *knuddel*

moooooooooment! das darf jetzt net wahr sein! ääääääääh.........aaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!! 

also Tull fand ich ja irgendwie eher mäßig als ich die gesehen hab...Karsten schrieb:Immer diese Terminkollisionen. Am 10.12. is auch in D´dorf Ian Anderson mit Orchester der Jetro Tull- Klassiker zum Besten gibt. Muß ich vielleich doch nach Bochum....
Hmm.....