was heisst fix ? obs sicher is ? jepp, is sicherKate McGee schrieb:na schau mer malaber heut nimmer
Karten sollte man evtl organisieren...is das jetzt fix mit Lubu? dann könnte man das allmählich machen.

was heisst fix ? obs sicher is ? jepp, is sicherKate McGee schrieb:na schau mer malaber heut nimmer
Karten sollte man evtl organisieren...is das jetzt fix mit Lubu? dann könnte man das allmählich machen.

für dich doch immerPumpkin schrieb:Das is ja prima!!!!!!! *freu*
*knuddel*wuschel*

ja, fix heißt festcodo der 3. schrieb:was heisst fix ? obs sicher is ? jepp, is sicher![]()

aber diese zwei Bands in einem Monat, das wär schon klasse. Und am 29.12., das wär ein toller Jahresabschluss.wo is Bad Salzungen ?Kate McGee schrieb:ja, fix heißt fest
na denn...kann ja mal demnächst Tickets holen
horos hat mich heut gefragt ob wir nach Bad Salzungen zu Subway To Sally gehen. 29.12. ...is auch wieder schön weitaber diese zwei Bands in einem Monat, das wär schon klasse. Und am 29.12., das wär ein toller Jahresabschluss.
irgendwo in Thüringen.......ziemlich weit von hier aus.....schau später mal nach, moment.......codo der 3. schrieb:wo is Bad Salzungen ?
okehKate McGee schrieb:irgendwo in Thüringen.......ziemlich weit von hier aus.....schau später mal nach, moment.......

aber die Fahrt wird laut Map24 fast 3 Stunden dauern, lol 
und warum lachste da jetzt oder hab ich jetzt was nnich kapiertKate McGee schrieb:von Bamberg aus ca. 200 km
aber wir werden ja wohl von KC aus fahren, das sind etwa 150 km
das ist okay, das hatten wir auch schon öfter für Subway in Glauchau
von Stockheim aus, wo horos wohnt, sinds sogar nur 130 km
fast so gut wie Nürnbergaber die Fahrt wird laut Map24 fast 3 Stunden dauern, lol
![]()

a) weil ich aweng erschrocken bin - OK ich weiß wie lang man für solche Wege in dem Gebiet braucht, ich bin mit horos da früher öfter unterwegs gewesencodo der 3. schrieb:und warum lachste da jetzt oder hab ich jetzt was nnich kapiert![]()
da wünsch ich euch natürlich dass ihr gut durch kommt !Kate McGee schrieb:a) weil ich aweng erschrocken bin - OK ich weiß wie lang man für solche Wege in dem Gebiet braucht, ich bin mit horos da früher öfter unterwegs gewesen
und b) weil ich irgendwie glaube dass wir das in 2 Stunden schaffen, so wie ich den Fahrstil von horos kenne...außer natürlich es liegt Schnee oder so...jedenfalls sollten wir ZEITIG losfahren

des hab ich eigentlich auch gedacht...aber er hat mir heut die SMS geschrieben und ich hab sofort zurückgeschrieben "Jaaaaaaaaaaa!"codo der 3. schrieb:da wünsch ich euch natürlich dass ihr gut durch kommt !
naja, bei mir wird Rage des letzte konzert sein 2004![]()

zu StS ?Kate McGee schrieb:des hab ich eigentlich auch gedacht...aber er hat mir heut die SMS geschrieben und ich hab sofort zurückgeschrieben "Jaaaaaaaaaaa!"
vielleicht geht auch noch jemand mit

ui, wen denn *neugierigfrag*Kate McGee schrieb:jep...er hat da noch jemanden![]()