Kate McGee
W:O:A Metalgod
kennst du net, kenn ich auch noch netcodo der 3. schrieb:ui, wen denn *neugierigfrag*

kennst du net, kenn ich auch noch netcodo der 3. schrieb:ui, wen denn *neugierigfrag*

also eine neue liebschaft ?Kate McGee schrieb:kennst du net, kenn ich auch noch net![]()

scheint socodo der 3. schrieb:also eine neue liebschaft ?
WOOHOO![]()
und freut mich
mich auch, der horos is schon n netterKate McGee schrieb:scheint sound freut mich
mal kucken ob die mitgeht, weiß net wie die musikalisch ausgerichtet is. So wie ich'n horos kenn wirds scho nix Verkehrtes sein.![]()

du bist sprachlos ??? dass ich das noch erleben darfKate McGee schrieb:isser wohl...
hm ich weiß grad nimmer was ich sagen soll![]()

naja ich les grad noch was nach, und ich denk grad über was anderes nach...und es is spät und eigentlich müsst ich schlafen...codo der 3. schrieb:du bist sprachlos ??? dass ich das noch erleben darf![]()
okKate McGee schrieb:naja ich les grad noch was nach, und ich denk grad über was anderes nach...und es is spät und eigentlich müsst ich schlafen...
du, ich könnt dir soviel erzählen heut.......aber ich lass es alles mal und erzähls dir alles wenns spruchreif ist persönlich
spätenstens ja aufm christkindlsmarkt 
ja halt wenns bis dann spruchreif ist...hm.....was ich bei dem einen Thema net mal denke.....aber mal schauen was da draus wirdcodo der 3. schrieb:okspätenstens ja aufm christkindlsmarkt
![]()
naja, zu Rage auf jeden fall *sichschonunglaublichfreut*Kate McGee schrieb:ja halt wenns bis dann spruchreif ist...hm.....was ich bei dem einen Thema net mal denke.....aber mal schauen was da draus wird
ich hoff ich krieg Christkindlesmarkt zeitlich unter; hab jetzt im Advent ziemlich viele Termine.

also Lubu klappt auf jeden Fall, was soll auch sonst an nem Sonntagabend sein.codo der 3. schrieb:naja, zu Rage auf jeden fall *sichschonunglaublichfreut*![]()
ach ich wüsst da schon wasKate McGee schrieb:also Lubu klappt auf jeden Fall, was soll auch sonst an nem Sonntagabend sein.

hmm...codo der 3. schrieb:nix für kleine Kates![]()