RAGE 20th Anniversary Tour + DVD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Na dann hab ich aber nen anderen Winter gehabt letztes Jahr als du. Und drauf verlassen würd ich mich net; unter null Grad haste schnell. Besonders nachts bei der Heimfahrt, wenn dann eh alle kaputt sind. Von Kaufbeuren fährste halt a halbes Jahr zurück. Im Falle von Kaufbeuren würd ich keinen TROPFEN Alkohol trinken, sondern mich fürn Notfall nach dem ersten Beinahe-Unfall auf der Rückfahrt als Auswechselfahrer bereithalten. Da fährste wenigstens drei Stunden...ICH würd nach nem Konzert nachts NICHT mehr als eine Stunde durchhalten im Auto.

Und meine Mama erlaubt mir sicherlich Kaufbeuren net weil viel zu weit. Und wie gesagt, ich hab so das dumpfe Gefühl dass an dem Wochenende nochwas war...
Ja und RRadio? Würde eventuell jemand für dich übernehmen? Hättest du Samstag abend net auch ne Sendung? :confused:

also mir macht das nach nem konzi heimfahren gar nichts aus. liegt vielleicht dadran dass ich sooo gerne auto fahr ;):D
aber prinzipell haste schon recht mit

am sonntag wärs halt ne bsondre sendung. würd die schon lieber selber machen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
also mir macht das nach nem konzi heimfahren gar nichts aus. liegt vielleicht dadran dass ich sooo gerne auto fahr ;):D
aber prinzipell haste schon recht mit

am sonntag wärs halt ne bsondre sendung. würd die schon lieber selber machen.
ich fahr auch soooo gerne Auto - aber nach nem Konzert brennen mir die Augen wie Sau und ich werd sehr schnell müde. Da war das Fahren von N nach BA nach dem letzten Rage in N schon ne Tortur...was ich da rumgeschlingert bin...noch ne halbe Stunde länger, oder wenn ich zB bis KC hätt fahren müssen, also ich wär irgendwo dagegen gefahren.

Was is da so besonders?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
ich fahr auch soooo gerne Auto - aber nach nem Konzert brennen mir die Augen wie Sau und ich werd sehr schnell müde. Da war das Fahren von N nach BA nach dem letzten Rage in N schon ne Tortur...was ich da rumgeschlingert bin...noch ne halbe Stunde länger, oder wenn ich zB bis KC hätt fahren müssen, also ich wär irgendwo dagegen gefahren.

Was is da so besonders?
also ich hab da echt keine probleme mit. deshalb lässt mich Edi wattscheins auch immer heimfahren wemma mitnand auf festivals sin :D

die justice-sendung ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
codo der 3. schrieb:
es is ja noch a bissle hin, aber des krieng ma schon bis dahin :)

was maaah ? sollt dass nich eher määäh heissen ? :p
net dass dann ausverkauft is
nun, notfalls kann ich auch drauf verzichten...aber wär halt schon schön. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, Kaufbeuren, des sin von mir aus dann 350 oder 400 km, SOviel fahr ich NICHT für Rage. Meine Eltern würden mich ohnehin für verrückt erklären. Naja des tun se auch schon wenns doch Lubu wird.

nee, sollts net.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
net dass dann ausverkauft is
nun, notfalls kann ich auch drauf verzichten...aber wär halt schon schön. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, Kaufbeuren, des sin von mir aus dann 350 oder 400 km, SOviel fahr ich NICHT für Rage. Meine Eltern würden mich ohnehin für verrückt erklären. Naja des tun se auch schon wenns doch Lubu wird.

nee, sollts net.
okeh, dann bleibst bei lubu :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
codo der 3. schrieb:
okeh, dann bleibst bei lubu :)
Normalerweise ja. Das wär so grad noch das Maximale was ich mir Geld-, Weg- und Zeit-mäßig leisten würde für Rage. Und das is viel, 200 Kilometer von BA aus. Zu Subway To Sally sind wir maximal 150 km gefahren...

Und zu diesem Adrian - gibts net mal irgendwas im Raum Nürnberg, was ihn auch interessieren würd? Wenn er doch eh net Sonntag nacht bzw so lang weg soll/darf...würd ich doch erst mal klein anfangen. Mein erstes Konzert war damals in Bayreuth, wir waren zu viert, und wir waren um halb 1 wieder zuhause. OK, ich war damals noch net mal ganz 13...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Normalerweise ja. Das wär so grad noch das Maximale was ich mir Geld-, Weg- und Zeit-mäßig leisten würde für Rage. Und das is viel, 200 Kilometer von BA aus. Zu Subway To Sally sind wir maximal 150 km gefahren...

Und zu diesem Adrian - gibts net mal irgendwas im Raum Nürnberg, was ihn auch interessieren würd? Wenn er doch eh net Sonntag nacht bzw so lang weg soll/darf...würd ich doch erst mal klein anfangen. Mein erstes Konzert war damals in Bayreuth, wir waren zu viert, und wir waren um halb 1 wieder zuhause. OK, ich war damals noch net mal ganz 13...

der kommt halt aus bayreuth - kenn den vom rageforum :D
keine ahnung was es da alles gibt für ihn oder was ihn sonst noch intressiert

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
codo der 3. schrieb:
der kommt halt aus bayreuth - kenn den vom rageforum :D
keine ahnung was es da alles gibt für ihn oder was ihn sonst noch intressiert
na den von BT nach N einzuschiffen (autofahren kann er ja net) und dann mit nach Kaufbeuren zu schleifen, is aber irgendwie auch aweng... :rolleyes:
Wie würde er denn nachts wieder heimkommen?

soso, sammer also jetzt im Rageforum aktiv :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
na den von BT nach N einzuschiffen (autofahren kann er ja net) und dann mit nach Kaufbeuren zu schleifen, is aber irgendwie auch aweng... :rolleyes:
Wie würde er denn nachts wieder heimkommen?

soso, sammer also jetzt im Rageforum aktiv :D
mitn zug. er meinte halt kaufbeuren wär ok, is ihm auch egal wie lang des dann wird und so. aber bei lubu spielt halt seine erziehungsberechtigte :D wie er es nannte nich mit ;)

war ich ja :D aber nachdem ich höflichst von nem admin aufgefordert wurde ich solle doch bitte in englisch posten hatte ich plötzlich keine lust mehr :rolleyes::D

so, ich muss wieder gehen, vielleicht bis später *wuschel* @ Kate :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
codo der 3. schrieb:
mitn zug. er meinte halt kaufbeuren wär ok, is ihm auch egal wie lang des dann wird und so. aber bei lubu spielt halt seine erziehungsberechtigte :D wie er es nannte nich mit ;)

war ich ja :D aber nachdem ich höflichst von nem admin aufgefordert wurde ich solle doch bitte in englisch posten hatte ich plötzlich keine lust mehr :rolleyes::D

so, ich muss wieder gehen, vielleicht bis später *wuschel* @ Kate :)
Mitm Zug? Nachts? Na des will ich sehen.

Hmm des is ja doof. A deutsche Band und darfst net mal auf deutsch drüber reden.

man liest sich!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Mitm Zug? Nachts? Na des will ich sehen.

Hmm des is ja doof. A deutsche Band und darfst net mal auf deutsch drüber reden.

man liest sich!

des hatte ich auch als begründung abgegeben ... deutsche band, deutsches forum ... ich poste deutsch !
danach die nette antwort vom admin: es is ein internationales forum, es wird englisch geschrieben. alle weiteren deutschen posts von dir werden gelöscht

:rolleyes:

@ MHB,
isch arbeite dran :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de