R.I.P. Thordis!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.841
83
83
Berlin
Leider kann ich erst jetzt schreiben, da ich internetlos beim sdzha(waldi) war. Ich habe Samstag von Birgits Tod erfahren. Meine Gedanken gelten Birgits Eltern, Mark und Phillip, Chrigu und allen ihren engen Freunden, die sie hinterlassen hat. Aus Erfahrung weiß ich, daß Worte nicht viel helfen, aber mein Herz ist bei Euch in dieser schweren Zeit.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich finde die Art WIE immer noch super hart... ich meine,... der der sie gefunden hat (war es ihr Freund?) muss doch gar nicht mehr klarkommen. Für den muss das noch viel schwerer sein als für alle anderen... Nen Geliebten Menschen Leblos da hängen zu sehen... ich kanns nicht fassen...

Sie wird wissen warum... gab es denn gar keine Anzeichen? Wenn ich hier so lesen das sie kurz davor war, ihr Leben in die Schweiz zu verlegen und dort alles gehabt hätte... es ist so unfassbar... :( :( :(

Das Leben geht seltsame Wege.

Das Hat sie Gut überlegt, Sie ist dann ja am Boden gelegen, er hat sie also nicht Hängend gefunden, und es war sofort ein Care team da, das ihn Psychisch betreut, daher geht es ihm relativ gut, arbeitet auch wieder seit Montag. Lars ist hier auch angemeldet, wenn ihm jemand ne Pm Schreiben will. Anzeichen für Suizid NULL!!!

Die Resonanzen haben mich schier überwältigt! Danke an alle, das hat uns allen sehr geholfen!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das Hat sie Gut überlegt, Sie ist dann ja am Boden gelegen, er hat sie also nicht Hängend gefunden, und es war sofort ein Care team da, das ihn Psychisch betreut, daher geht es ihm relativ gut, arbeitet auch wieder seit Montag. Lars ist hier auch angemeldet, wenn ihm jemand ne Pm Schreiben will. Anzeichen für Suizid NULL!!!

Die Resonanzen haben mich schier überwältigt! Danke an alle, das hat uns allen sehr geholfen!!!

Ach Mensch,welch ein Albtraum.:(:(

Fühlt euch immernoch ganz fest gedrückt.:(
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
R.I.P Thordis


mein herzliches Beileid an alle die ihr sehr nahe gestanden haben, vor allem ihrer familie und ihrem freund.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Das Hat sie Gut überlegt, Sie ist dann ja am Boden gelegen, er hat sie also nicht Hängend gefunden, und es war sofort ein Care team da, das ihn Psychisch betreut, daher geht es ihm relativ gut, arbeitet auch wieder seit Montag. Lars ist hier auch angemeldet, wenn ihm jemand ne Pm Schreiben will. Anzeichen für Suizid NULL!!!

Die Resonanzen haben mich schier überwältigt! Danke an alle, das hat uns allen sehr geholfen!!!

Na immerhin... aber wenn sie es sich gut überlegt hatte, müsste es ja schon ne weile in ihrem kopf rumgegeistert haben.... krass das man solche Gedanken so verstecken kann... aber das hört man leider zu oft, das man es Menschen die es wirklich ernst meinen nicht ansieht :((

es tut echt weh sowas zu hören, auch wenn ich sie kaum kannte, und ihr alle habt mein vollstes Mitgefühl. Das Lars wieder arbeitet und es ihm schon besser geht, freut mich echt zu hören.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Na immerhin... aber wenn sie es sich gut überlegt hatte, müsste es ja schon ne weile in ihrem kopf rumgegeistert haben.... krass das man solche Gedanken so verstecken kann... aber das hört man leider zu oft, das man es Menschen die es wirklich ernst meinen nicht ansieht :((

es tut echt weh sowas zu hören, auch wenn ich sie kaum kannte, und ihr alle habt mein vollstes Mitgefühl. Das Lars wieder arbeitet und es ihm schon besser geht, freut mich echt zu hören.


Ja davon sind alle überzeugt, die Sie näher kannten, habe auch lange mit Necrophil telefoniert, Ihr ex Freund, er hat auch 5.5 Jahre mit Ihr zusammen gewohnt, und Sie hat nie irgendetwas unüberlegtes gemacht...