R.I.P. Thordis!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Herzliches Beileid auch von mir! Thordis gehörte zu den Leuten, die man in den ganzen Jahren hier immer gesehen hat und die immer einen guten Spruch oder ein paar freundliche Worte übrig hatte. :(

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Boah, wie schön geschrieben - bin den Tränen nahe.
Kannte sie leider nicht persöhnlich nur hier aus dem Forum.
Muss aber in diesem Zusammenhang auch eine Lanze für Dich brechen, wie Du das alles hier schilderst. Große Klasse.
Ich weiss, das machen Freunde so.
Ich finde das aber trotzdem erwähnenswert.
Du scheinst ein toller Typ zu sein.

*HailCH*

R.I.P Thordis :(

Danke, die Worte sind Balsam, nun die meisten wo mich kennen lernten, meinten das auch. manche mögen mich halt net. Die Leute die Ab 2001 Hier sind, und heute immer noch Kontakt haben, kann mann Wohl als Freunde bezeichnen. Es kommen auch wieder neue Dazu, aber dieser spirit, von anfang an, ist nicht beschreibbar! Ich mag dabei jetzt keine Namen schreiben ,es wissen ja alle wer gemeint ist. Und Ja Ich Glaube an die werte der Freundschaft, und Thordis, war eine Sehr gute Freundin, die erst vor kurzem in die Schweiz gezogen ist, und ich endlich wieder eine Dauernde Österreicherin um mich hatte! Wo den Spirit der Österreichischen Küche hochhielt, und wir feierten leider viel zu wenig... mann ist hinterher immer schlauer!

Thordis.V, i miss you!!!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
die erst vor kurzem in die Schweiz gezogen ist
Wann war das?
Ich hab Ihr die letzten Monate manchmal geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.

Wer hilft mir denn jetzt mit unseren Meerschweinchen?! :(
Das war echt das Thema, mit dem wir unsere Zickigkeiten am Anfang hier beseitigt haben *schmunzel* Sie erzählt von ihrer Zucht, ich von diversen Jagdszenen im Käfig.

Ich wiederhole mich: Mensch Mädchen... :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.450
61.843
158
Sie ist immer wieder hin und hergependelt, hat jetzt ab 1.12 eine Wohnung gehabt, ab 19.11 eine Arbeit....

Irgendwie ist das so schwer zu verstehen, sie war ja auch eine fröhliche, meistens....ne zeitlang habe ich auch mal mit ihr Pn geschrieben und paar nette Unterhaltungen im Icq.....man konnte ganz gut mit ihr reden, zudem war sie recht optimistisch.
Ich hatte dann die letzte Zeit nicht mehr viel Kontakt zu ihr, leider auch nie persönlich kennengelernt. :(
Sie wird wissen warum....auch wenns keiner verstehen kann.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ich finde die Art WIE immer noch super hart... ich meine,... der der sie gefunden hat (war es ihr Freund?) muss doch gar nicht mehr klarkommen. Für den muss das noch viel schwerer sein als für alle anderen... Nen Geliebten Menschen Leblos da hängen zu sehen... ich kanns nicht fassen...

Sie wird wissen warum... gab es denn gar keine Anzeichen? Wenn ich hier so lesen das sie kurz davor war, ihr Leben in die Schweiz zu verlegen und dort alles gehabt hätte... es ist so unfassbar... :( :( :(

Das Leben geht seltsame Wege.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Genau so würde ich mir das auch von den Wacken Veranstaltern erwarten! Da Sie lange Zeit den Soccer Cup organisiert hat, und das Wacken immer verteidigt hat!

Hi CH, naja, es scheint ja was genutzt zu haben. Sie steht jetzt auf der Wacken homepage in den News.

Wenn ich das hier alles so lese, wer sie alles kannte und wieviel sie den Leuten bedeutet, ihre Pläne und so weiter kann ich das, genau wie alle anderen, einfach nicht nachvollziehen.

Ich wünsche allen, die am Freitag anwesend sind, genügend Kraft um das durch zu stehen.
Es ist immer unfassbar wenn ein Mensch geht. Vor allem so ein junger.

*nurzubesuchvondenhoseningedankensumme*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.450
61.843
158
Hi CH, naja, es scheint ja was genutzt zu haben. Sie steht jetzt auf der Wacken homepage in den News.

Wenn ich das hier alles so lese, wer sie alles kannte und wieviel sie den Leuten bedeutet, ihre Pläne und so weiter kann ich das, genau wie alle anderen, einfach nicht nachvollziehen.

Ich wünsche allen, die am Freitag anwesend sind, genügend Kraft um das durch zu stehen.
Es ist immer unfassbar wenn ein Mensch geht. Vor allem so ein junger.

*nurzubesuchvondenhoseningedankensumme*

Uff, musste grad einen Kloß hinunterschlucken als ich das gelesen habe in den News....da wirds einem wieder so richtig bewusst.....:(