R.I.P. Bruno

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also ich guck mir das nicht an!!!

Aber was wollt ihr machen???

So lange es Idoten gibt, die meinen Pelze tragen zu müssen, so lange wird es solche Tierquälereien geben!
Und ihr könnt niemanden davon überzeugen Pelze zu tragen, nur mit solchen FIlmen udn indem ihr denen auf die Rübe kloppt schon gleich garnicht!!!#

Das ist wie wenn ihr nem Raucher ne Raucherlunge zeigt. Da passiert nämlich genau soviel in deren Köpfen... nämlich garnichts!

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Motte schrieb:

So lange es Idoten gibt, die meinen Pelze tragen zu müssen, so lange wird es solche Tierquälereien geben!
Und ihr könnt niemanden davon überzeugen Pelze zu tragen, nur mit solchen FIlmen udn indem ihr denen auf die Rübe kloppt schon gleich garnicht!!!#

Das ist wie wenn ihr nem Raucher ne Raucherlunge zeigt. Da passiert nämlich genau soviel in deren Köpfen... nämlich garnichts!

Nichts tun ist noch viel schlimmer....man kann es wenigstens versuchen!!!
Sowas nennt man auch Courage!!!!

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Motte schrieb:

naja, so krass sehe ich das mit dem Pelztragen nicht. Ich trag ja auch totes Tier und esse es auch, aber wenn Tiere für den Pelz gequält werden ist es schon eine Schweinerei!

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Karsten schrieb:
In deinem Alter muß man sogar so sein. Find ich ja im Prinzip gut. Aber ab und an leiste ich mir dann doch schon ein bischen Resignation. Aber nur manchmal.

Kein Argument!!!Was hat es mit dem Alter zu tun?? meiner Meinung nach ist es ne lächerliche Ausrede, weil man zu faul ist, die augen zu öffnen und sich einzusetzen....

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
weil mit fortschreitendem alter stückchen für stückchen die überschüssige energie (mit der man in jungen jahren nix anzufangen weiss) verloren geht.

und wenn man seinen platz im leben gefunden hat, geht nun mal so´n bischen engagement verloren. anstatt zu demonstrieren sitzt man dann lieber mit einem gläschen wein zu hause und entspannt sich.

oder so ähnlich.

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Ihr tut so, als wäre ich dat verrückte Blach...Lächerlich....aber so kann man sich auch schön drücken....

und ich betone es nochmals... ES HAT NICHTS MIT DEM ALTER ZUTUN!!!