Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Falls Du darauf anspielst, dass PETA imemr wieder Promis nackig macht, ja das haben se bewirkt...*Fee schrieb:Toller Vergleich. Und Peta hat noch nix bewirkt. Die labern nur und sonst nix. Genau![]()
Jo. Es werden aber noch immer jedes Jahr 2.000.000 Tiere in Versuchen getötet. Allein in Deutschland! Und wie nützlich Tierversuche oft sind, sieht man ja zB an Contergan![]()
Richtig. Das gilt zB insbesondere für Covance.Dumdidum....
"Blinde Hetze". omg...![]()
Suche ich Quellen raus? Suche ich keine Quellen raus? Ich glaub, das Weltbild einiger Leute würde in sich zusammenbrechenDenn natürlich essen wir Fleisch von einigermaßen glücklichen Tieren, trinken "alpenfrische" Milch, essen Eier von freilaufenden Hühnern, von der Schlachtung bekommen die Tiere nur relativ wenig mit und Tierversuche sind mit nicht mehr Schmerzen verbunden als unbedingt nötig. Alles was davon abweicht, kann man als Ausnahme betrachten. Wie schön. Alles ist in Ordnung
![]()
Und wenn Tierversuche mal nicht reichen zeigt das nur wie schlimm es ohne wäre. Das ist so wie die Aussage "der Kerl ist trotz Anschnallgurt gestorben, also sind Anschnallgurte im Prinzip sinnlos.
Für was?
Und ist klar, alle Darstellungen von Seiten aller Tierschutzorganisationen sind sachlich und neutral. Die würden ja NIE die Leute mit Emotionen aufputschen. Ausserdem kannst Du mich mit den Zuständen in der modernen LebensmittelINDUSTRIE sicher nicht überraschen. Darum esse ich auch lieber Wild, welches frei in seinem extrem beengten Lebensraum war und dessen Tod ich eigenhändig herbeigeführt habe. Ich kann es mir allerdings nicht leisten, mich nur von Weltverbessererfood zu ernähren. Und wieviele Menschen in Deutschland können das überhaupt?
Das war jetzt auf die Abschnitte bezogen, hatte keine Lust die Zitate zu trennen. Ich möchte noch sagen, dass PETA für mich klar faschistisch ist. Die wollen anderen ihre Meinung aufzwingen und unterstützen mehr oder weniger offen auch Splittergruppen, die lieber alle Menschen umbringen wollen als dass ein Tier mal nen eingewachsenen Zehennagel hat. Dass die das so nicht in ihre Broschüren schreiben ist klar. Wer andere zwingen will seine Meinung zu teilen, hat Demokratie nicht verstanden. Natürlich wollen die nur die Welt besser machen. Ist mir klar. Mein Grossvater wollte auch Deutschland besser machen. Er hat aus seinen Fehlern gelernt...