huber
W:O:A Metalmaster
doch, hat es! und das ist jetzt absolut nicht gegen dich oder dein engagement gemeint! und wenn du mir in 15 jahren zeigst, daß ich mich geirrt habe werd ich den hut vor dir ziehen! 

huber schrieb:doch, hat es! und das ist jetzt absolut nicht gegen dich oder dein engagement gemeint! und wenn du mir in 15 jahren zeigst, daß ich mich geirrt habe werd ich den hut vor dir ziehen!![]()
Danke Karsten, Du nimmst meinen Kommentar vorweg.Karsten schrieb:*linkbetracht*
Nö, Petascheiße zieh ich mir nicht. Ich verabscheue Extremisten. Also auch diese Schwachköpfe.
Stimmt, Claudia Roth is noch immer so...Käte schrieb:Ihr tut so, als wäre ich dat verrückte Blach...Lächerlich....aber so kann man sich auch schön drücken....
und ich betone es nochmals... ES HAT NICHTS MIT DEM ALTER ZUTUN!!!

Das glaube ich nicht.Schweinchen schrieb:...jeder Mensch muss sterben...![]()
Ich habe mir vorgenommen nicht zu sterben, bisher bin ich damit sehr erfolgreich.
Zugegeben, ich stütze mich dabei auf Hörensagen... Dann sollte ich den T-Shirtdruck erstmal herauszögern...Baskerville schrieb:Das glaube ich nicht.Ich habe mir vorgenommen nicht zu sterben, bisher bin ich damit sehr erfolgreich.
![]()

Käte schrieb:Erstens werde ich es dir zeigen.....
Zweitens kenne ich viele viele viele Menschen, die viel älter sind als ihr und die sich noch mehr daüber aufregen als ich und die auch noch viel mehr unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!
da muß man leider erstmal die Zeit zu haben!Beileibe NICHT! Hätte ich es so gemeint, hätte ich Dich getätschelt.Käte schrieb:Ihr tut so, als wäre ich dat verrückte Blach...Lächerlich....aber so kann man sich auch schön drücken....
und ich betone es nochmals... ES HAT NICHTS MIT DEM ALTER ZUTUN!!!
...das dachte ich auch gerade fast ein bisschen!Linde schrieb:wer bist du und was hast du mit fridi gemacht
und sonst ?
![]()
*gacker*Fridi schrieb:Aber mal im Ernst: Also die Petra is bestimmt genauso unabhängig ...

Toller Vergleich. Und Peta hat noch nix bewirkt. Die labern nur und sonst nix. GenauFridi schrieb:Viel Gelaber und Populismus aber ungefähr nix dahinter.
Das ist so als würde man am Banhhof einen 13 Jungen mit nem Anarchie T-Shirt sehen der die Welt verändern will.
Jo. Es werden aber noch immer jedes Jahr 2.000.000 Tiere in Versuchen getötet. Allein in Deutschland! Und wie nützlich Tierversuche oft sind, sieht man ja zB an ConterganFridi schrieb:Da ich ja auch nen kleinen Draht durch meine Ausbildung zu dem Thema hab, kann ich sagen das viele Versuche die die durchgeführt werden, nicht mehr an lebenden Tieren gemacht werden sondern mit Hilfe von Zellkulturen. !
Fridi schrieb:Jeder Mediziner Biologe etc. der Tierversuche macht weiß was er da tut und wird das Tier nicht noch unnötiger leiden lassen als es schon muss.(Klingt makaber aber is nun mal so) !
Dumdidum....Fridi schrieb:Also überlegt mal bevor ihr so blinder Hetze gewisser Gruppierungen hinteherrennt!
Denn natürlich essen wir Fleisch von einigermaßen glücklichen Tieren, trinken "alpenfrische" Milch, essen Eier von freilaufenden Hühnern, von der Schlachtung bekommen die Tiere nur relativ wenig mit und Tierversuche sind mit nicht mehr Schmerzen verbunden als unbedingt nötig. Alles was davon abweicht, kann man als Ausnahme betrachten. Wie schön. Alles ist in Ordnung 
Hurra, 2.000.000 kleine weiße Mäuse weniger!*Fee schrieb:[...]Es werden aber noch immer jedes Jahr 2.000.000 Tiere in Versuchen getötet. Allein in Deutschland![...]