R.I.P. Bruno

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
einige leute aus dem sportforum zum thema bär
da musste ich heute mittag mal lachen

"Am Ufer der Hudson Bay kommen Bären öfters an Wohngebiete heran,
trotz der ansonsten wenig zimperlichen Art mit Wildtieren in Kanada umzugehen (Robben)
werden die in der Regel eingefangen und an einen anderen Ort gebracht.
In Deutschland ist man da schon bei einem Bären überfordert, traurig."

"Kanada hat aber auch etwas mehr Platz einen "Problembären" weit weg von menschlichem Leben auszusetzen.
In Deutschland geht das nur noch in der Eifel."

"Muss es denn in Deutschland sein? War doch schließlich kein deutscher Bär."

"Wohin denn? Sibirien?"

"Oder Kanada.
Aber ich weiß: eine Kugel ist billiger."

"Jaja, du willst sofort wieder abschieben.
Die einige echte Alternative wäre wohl ein Zoobesuch gewesen. Ob sich da der Bruno drüber gefreut hätte?"

"Von Platz her ging das auch in MeckPom, aber da ist der Lebensraum für Bären wohl zu eintönig."

"Solange das Fördergelder gibt, bauen wir hier auch ein Bärenparadis. Überhaupt kein Problem."

"Wieso ?
Ein braunbär würde sich in meckpom wie zu Hause fühlen"

"Aber allenfalls nur deutschsprachige Braunbären, kein aus dem nichtdeutschsprachigen Ausland zugewanderter."

"Braunbären Europas, unite!"

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Käte schrieb:
Apropos R.I.P Bruno....

Schaut euch DAS mal an...

Schlimmer gehts nicht. Wie grausam diese "Menschen" sind. Man sollte sie umbringen....
Ich kann mir sowas nicht angucken....mir ist schon wieder ganz schlecht...obwohl ich nur die ersten Sekunden gesehen hab...ich will nicht wissen, was der noch mit dem gemacht hat! :(

*heul*

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
rocknrollergirl schrieb:
Ich kann mir sowas nicht angucken....mir ist schon wieder ganz schlecht...obwohl ich nur die ersten Sekunden gesehen hab...ich will nicht wissen, was der noch mit dem gemacht hat! :(

*heul*

bei lebendigem Leibe wird ihnen das Fell über die Ohren gezogen...danach liegen sie einfach nur dort.Sie bluten, haben unglaubliche schmerzen!!!..UND sie Leben zu dem Zeitpunkt noch!!!!

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Das ist wieder ein ganz anderes Kaliber als Brunos Abschuß (den ich auf jeden Fall tolerieren kann!). Boah, solchen Typen könnte ich stundenlang...

...und das obwohl ich auch nur die ersten Sekunden geschaut hab!

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Karsten schrieb:
*linkbetracht*
Nö, Petascheiße zieh ich mir nicht. Ich verabscheue Extremisten. Also auch diese Schwachköpfe.

Mag sein!!! Fakt ist, dass es wirklich so ist und das es den Viechern total schlecht geht!!! und dagegen muss man was unternehmen. Egal ob es von extremisten gezeigt wird oder nicht!!!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Käte schrieb:
Mag sein!!! Fakt ist, dass es wirklich so ist und das es den Viechern total schlecht geht!!! und dagegen muss man was unternehmen. Egal ob es von extremisten gezeigt wird oder nicht!!!
Das finde ich aber auch! Es ist ja nicht so, als ob die Peta dieses Video gefaked hätte...das ist ja real! Und ob das jetzt einer von uns oder einer von denen gefilmt hat und zeigt ist doch echt wurscht...es muss auf diese Grausamkeit aufmerksam gemacht werden und dagegen angegangen werden!!! :mad: :(

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
rocknrollergirl schrieb:
Das finde ich aber auch! Es ist ja nicht so, als ob die Peta dieses Video gefaked hätte...das ist ja real! Und ob das jetzt einer von uns oder einer von denen gefilmt hat und zeigt ist doch echt wurscht...es muss auf diese Grausamkeit aufmerksam gemacht werden und dagegen angegangen werden!!! :mad: :(

Ich werde mir mal wat überlegen und dann versuchen zu unternehmen......