Quo, Onkelz und Maiden auf dem WOA 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

marxi

Newbie
8 Nov. 2024
2
1
1
56
Hi Folks,

könnte mir gut vorstellen, dass das WOA 2025 ein ganz Besonderes werden wird für alle Nostalgiker:

Status Quo um Mastermind Francis Rossi wollen die große Bühne verlassen: was gäbe es Schöneres. als eine der besten Rock-Bands aller Zeiten würdig zu verabschieden?

Und unser all over loved Rock Band from Frankfurt ist zurück.... die Onkelz werden hoffentlich 2025 Wacken wieder rocken!!!! Zeit wird's......

Und das Iron Maiden das Jahr 2025 zu einem ganz besonderen Jahr in ihrer einzigartigen Karriere machen werden, ist jetzt schon klar.... Niemals ohne Wacken!!!!!

Grüße

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
450
184
68
50
Status....ist m.M.n. drüber,Onkelz ist meins und sich auch Holger und Thomas und ja es wird bald was angekündigt. Aber ich glaube WOA wird es nicht mehr geben. Maiden wird frühestens 2026 was werden... Also bitte neu tippen :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.339
7.855
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Maiden, sind die nicht schon bestätigt worden für '25?
Onkelz, braucht kein Mensch. Afval hoort in de afvalverbranding. :o
Quo, sind gerade gewesen. Gilt überigens auch für Maiden.

Und L_E_S_E_N ist nicht optional, also....

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.230
69.757
130
26
Thüringen

marxi

Newbie
8 Nov. 2024
2
1
1
56
Status....ist m.M.n. drüber,Onkelz ist meins und sich auch Holger und Thomas und ja es wird bald was angekündigt. Aber ich glaube WOA wird es nicht mehr geben. Maiden wird frühestens 2026 was werden... Also bitte neu tippen :)
Leute, guten Abend,

ich wollte mit meinem Beitrag hier keinen Shitstorm lostreten, sondern einfach mal darüber sprechen, wie unsere Idole wieder (vielleicht ein letztes Mal) auf eine Bühne geholt werden könnten!

Und das kann nur (!!!) in Wacken passieren!

Zwei Dinge sind mir dann aber doch noch wichtig:

Erstens: Die Birds, die glauben, die Onkelz gehören nicht auf dieses Festival, haben nichts, aber auch gar nichts von der Geschichte des Rock'n Roll und der Geschichte des W:O:A begriffen. Sie waren die einzige Band, die 1996 dafür gesorgt hat, dass es dieses Festival in der heutigen Form überhaupt noch gibt!!!!! Vergesst das nie!!!!!!!!!! Also, wenn's euch nicht passt, sauft euch während des Auftritts die Rübe voll und lasst alle anderen diese großartige Band abfeiern!

Zweitens:
Wenn Maiden nicht spielen sollten, das wäre für mich ein Wunder!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dickinson sich diese Werbung für seine Band entgehen lassen kann. Die Band hat ihren Zenit auch schon überschritten, sie sind immer noch großartig, aber Wacken wäre schon noch mal ein Dropkick... auch für diese Band!

Last not least: Ja, ihr mögt Recht haben, Quo sind drüber, aber wer dieses Band dieses Jahr wieder gesehen hat, und ich war 3 Mal dabei, der weiß, was für ein einzigartiger Spirit von dieser Kapelle ausgeht. Wäre schade, wenn diese Wahnsinns-Band sich einfach so aus dem Staub machen würde... Ist zumindest meine Meinung......

Am Ende alles scheiß egal!
Wacken 2025 wird geil!

Cheers und alles Gute für Euch für 2025!
Grüße

• Haha
Reaktionen: SAVA

carmeno76

8 Aug. 2022
159
71
43
49
Ich glaube es geht den meisten garnicht um die Band perse, sondern um das Klientel was die Band mit sich bringt.
Habe die Onkelz ende der 80er kennen und lieben gelernt, aber nachdem Russel die Nummer mit den Unfall durchgezogen und sich verpisst hat kann ich ihn und seine Texte ( Auch wenn die meisten von W kommen) nicht mehr ernst nehmen.
Die Nummer die er da abgezogen hat steht gegen alles was die Onkelz jemals gesungen haben.

• Like
Reaktionen: madbavarian

madbavarian

8 Okt. 2019
431
627
98
45
Plattling
Ich glaube es geht den meisten garnicht um die Band perse, sondern um das Klientel was die Band mit sich bringt.
Habe die Onkelz ende der 80er kennen und lieben gelernt, aber nachdem Russel die Nummer mit den Unfall durchgezogen und sich verpisst hat kann ich ihn und seine Texte ( Auch wenn die meisten von W kommen) nicht mehr ernst nehmen.
Die Nummer die er da abgezogen hat steht gegen alles was die Onkelz jemals gesungen haben.
Ich hab die Onkelz geliebt, hab sie zwischen 1991 und 2003 bestimmt 10x live gesehen. Aber die Onkelz haben sich 2005 aufgelöst. Mit Kevins Aktion nach dem Unfall war dann das Thema durch. Punkt.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.230
69.757
130
26
Thüringen
Ich hab die Onkelz geliebt, hab sie zwischen 1991 und 2003 bestimmt 10x live gesehen. Aber die Onkelz haben sich 2005 aufgelöst. Mit Kevins Aktion nach dem Unfall war dann das Thema durch. Punkt.
Ich hab sie 2013 kennengelernt. Da ging meine Geschichte erst los. Seit 2016 6x geschrieben. (Coroan ist schuld, dass es nicht öfter war)

Edit: will damit sagen, ist mir egal.