Queensryche - Deutschlandtour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rocksix

Newbie
29 Jan. 2013
2
0
46
kyfoc7ljt2.jpg


Datum: 20.04.2013
Location: Glückaufhalle – Duisburg
Preis: 35,00€ oder VIP-Ticket 80,00€

Bands:
Queensryche
The Claymore
Infinite Horizon
Distance Call
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Parallel zum Keep It True.

Wer plant sowas man. Echt mal was soll der Scheiß. Viele, die das interessieren würde sind an dem WE gar nicht verfügbar. :mad::mad::mad: *fluch*
 
Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Hab echt 'nen Hals.
Das EINZIGE Konzert in Deutschland.
Man genau DIESES Konzert sollte es auf Wacken geben oder ZUMINDEST an einem gottverdammten Wochenende an dem kein bekanntes Festival stattfindet, dass Fans dieser Musik anspricht. :mad:

*ausrast*

komm runter Chu, wolltest du nicht schlafen? :o

gut das ich nicht Geld und Urlaub hab, um mir alle Festivals zu geben, die im Jahr stattfinden, da bleibt schonmal zeit für Konzerte, wobei das schon echt mies ist, das einzige im ganzen Jahr in Deutschland genau dann zu machen...
Iwie tust du mir schon etwas Leid, da du ja schon seit Monaten (länger kenn ich dich nicht) davon redest, das du die mal live sehen wolltest
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
komm runter Chu, wolltest du nicht schlafen? :o

gut das ich nicht Geld und Urlaub hab, um mir alle Festivals zu geben, die im Jahr stattfinden, da bleibt schonmal zeit für Konzerte, wobei das schon echt mies ist, das einzige im ganzen Jahr in Deutschland genau dann zu machen...
Iwie tust du mir schon etwas Leid, da du ja schon seit Monaten (länger kenn ich dich nicht) davon redest, das du die mal live sehen wolltest

Mal wieder live sehen wollte...
Ich hab sie 2004 auf dem Bang Your Head gesehen.

Ich hab nur Keep It True und Wacken in meiner bisherigen Festivalplanung und ausgerechnet auf das KIT-WE fällt der GIG einer meiner Lieblingsbands, die ich seit Jahren nicht gesehen hab.

Das Problem haben jetzt viele Leute die ich kenne...
Im Prinzip alle, die ich kenne, die zum KIT wollen. :uff:
Das Festival ist seit Wochen ausverkauft und hat ein geiles Lineup. Das ist schon bei vielen durchgeplant und dann DAS.

Die örtlichen Veranstalter sollten sich einen Kalender zulegen und sich mal die gängigen Festivals mal DICK anstreichen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Mal wieder live sehen wollte...
Ich hab sie 2004 auf dem Bang Your Head gesehen.

Ich hab nur Keep It True und Wacken in meiner bisherigen Festivalplanung und ausgerechnet auf das KIT-WE fällt der GIG einer meiner Lieblingsbands, die ich seit Jahren nicht gesehen hab.

Das Problem haben jetzt viele Leute die ich kenne...
Im Prinzip alle, die ich kenne, die zum KIT wollen. :uff:

Auf meiner liste steht das Wacken, Rock Hard denk ich mal auch, Metalfest bin ich noch am überlegen und das Devilside wenn das wieder so geil wird wie letztes Jahr, super klein, dafür Hammer Bands hat richtig Spaß gemacht

Und Rock im Loch, das ist zwar nur 1 Tag, aber dafür im wahrsten Sinne nebenan, das sind vllt 200m Luftlinie :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Datum: 20.04.2013
Location: Glückaufhalle – Duisburg
Preis: 35,00€ oder VIP-Ticket 80,00€

Bands:
Queensryche
The Claymore
Infinite Horizon
Distance Call

heute morgen schon ne Nachricht via eventim gekriegt und direkt ma vorgemerkt. Muss bis dato nur noch das Geld zusammenkratzen. Liegt ja auch quasi vor der Haustür.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ach ich seh grad das ist eine Tour.
Na dann könnt ich mir mal überlegen nach Belgien zu fahren. Das Lineup von Power, Prog und Metal Festival sieht schick aus. :D

Hier die restlichen Tourdaten in Europa:


Thursday, April 11 9:00 am
Sweden Rock Cruise – Stockholm & Turku, Finland

Saturday, April 13
Teatria Club, Finland

Sunday, April 14 11:00 am
Power Prog & Metal Festival, Belgium

Monday, April 15 7:00 pm
O2 Academy - Islington, U.K.

Wednesday, April 17 6:30 pm
Rock City - Nottingham, U.K.

Thursday, April 18 7:00 pm
HMV Ritz - Manchester, U.K.

Friday, April 19 7:00 pm
The Academy - Dublin, Ireland

Saturday, April 20 6:30 pm
Glückaufhalle (Duisburg), Germany
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hab zwar meine alltime-lieblingsband schon deutlich öfter gesehen ... aber die neue besetzung hätte ich mir schon gerne gegeben ... aber ... is ja KIT ...

aus dem alter mich über sowas richtig aufzuregen binnich raus ...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
hab zwar meine alltime-lieblingsband schon deutlich öfter gesehen ... aber die neue besetzung hätte ich mir schon gerne gegeben ... aber ... is ja KIT ...

aus dem alter mich über sowas richtig aufzuregen binnich raus ...

Bei der Konstellation bleibe ich 16. :p
Wenn ich die 5x gesehen hätte würds mich auch kaum jucken. ^^
Nya...*seufz*
 
Zuletzt bearbeitet: