Queensryche - Deutschlandtour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Es wurde gerade ein weiteres Deutschland-Konzert bestätigt:

21.4.2013 - Rofa Ludwigsburg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
:mad:

Bringt mich ned weiter in dem Fall ... nach dem KIT kann ich ned gleich nach LUBU ...

Hrm...ich müsste noch mal Urlaub nehmen.
Das ganze ist halt ziemlich stressig und teuer wirds dann auch noch mal...weil...wenn Ludwigsburg, dann natürlich mit Übernachtung. Nach einem Festival mag man dann doch ganz gerne mal duschen. :D

Aber wenigstens stimmt nun die Aussage "einziges Deutschlandkonzert" nicht mehr. Eventuell kommt ja noch was. Solln nach Berlin kommen, dann ist alles optimal. :D

Alternativ hat die Wacken-Orga ein Einsehen und bestätigt sie endlich. :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
In München spielen sie mittlerweile auch, am 24. April.

Aber wer will bitte dieses QUEENSRYCHE sehen. Für mich war, ist und bleibt auf ewig Geoff Tate die Stimme von QUEENSRYCHE, nicht Todd La Torre. :Puke:
Der Typ hat mir schon bei CRIMSON GLORY nicht gefallen. :o

Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde mach', aber GEOFF TATE'S QUEENSRYCHE will 1.000.000 mal lieber sehen.

Da es im Leben aber immer anders kommt als man denkt, werde ich mir dieses QR-Variante in München wahrscheinlich aus geben. :rolleyes: