Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
weiss net letztes mla bei den bildern vom master hatte ich eine datei runtergeladen und dann hat des gesagt ich muss 75 minuten warten bis ich die nächste runterladen kann (oder nen premium account kaufen)...
achso, ja ich glaub die ham da ne Beschräkung von irgendwievielen MB die man pro Stunde runterladen darf...........probiers einfach mal von denen die cookies löschen (oder erst gar keine akzeptieren)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
von der Homepage:

Hallo ihr Queen-Freaks da draussen!

Das erste Queens of Metal Festival liegt nun ein paar Tage hinter uns (sind nach wie vor mit aufräumen beschäftigt ;) und wir sind langsam dabei uns ein Bild über das vergangene Wochenende zu verschaffen. Wir sind ehrlich gesagt beeindruckt von so viel Lob, welches ihr im Gästebuch hinterlassen habt. Ein riesiges Dankeschön hierfür, denn es zeigt uns, dass wir es irgendwie halbwegs richtig gemacht haben! Allerdings wissen wir auch (auch wenn ihr selber es scheinbar nicht so mitbekommen habt), dass wir einige Fehler gemacht haben, die uns ganz schön auf Trapp gehalten haben und bei denen uns immer wieder Freunde unter die Arme gegriffen haben, um diese Fehler aus der Welt zu schaffen! Und da kommen die Leute ins Spiel, die das eigentliche Lob eurerseits verdienen - unsere unermüdlichen Helfer!!!!
All die Leute, die hinter der Bar, dem Grill, am Eingang, auf den Plätzen, am Bon-Stand, dem Merch, als Security, Fahrer, Strippenzieher etc. für uns unterwegs waren, manche eine Schicht, manche zwei Schichten, manche sogar das ganze Wochenende - diesen Leuten gehört das fetteste RESPEKT und DANKE überhaupt!
Es ist einfach unglaublich was ihr überall während des Festivalbetriebes, beim Aufbau u. Abbau geleistet habt!!! Ohne euch wäre das ganze Festival überhaupt nicht durchführbar gewesen! Last but not least möchten wir aber auch euch, den Festivalbesuchern danken! Ihr wart einfach wahnsinnig relaxt, friedlich, spassig und habt immer wieder Verständnis gezeigt, wenns grad mal nicht so perfekt lief, weil wir Herren Veranstalter mal wieder was verpeilt hatten! ...wo habt ihr nur all das Bier hingekippt, das war der Hammer!! ;))
Ausserdem kann ich euch mitteilen, dass bis heute keine einzige Beschwerde bei der Polizei (die Herren waren eh sehr relaxt - Daumen hoch) wegen irgendetwas eingegangen ist, was für euch und unsere Szene spricht, da viele in der Gegend jetzt anders über Metalheads denken.
Soweit von uns! Ob es ein Queens of Metal 2007 geben wird, können wir momentan noch nicht sagen, da es noch ein paar Tage dauern wird, bis wir wissen wo wir in Sachen Kohle gelandet sind und ob wirs uns nochmal leisten können!
Bis dahin erzählt all euren Freunden, was ihr hier erlebt habt, denn das ist unsere beste Werbung!
Wenn wir dann wissen wies weitergeht, seit ihr hier die Ersten, dies erfahren!
Viele Grüsse, Danke and Stay Heavy
Bacchus, Evil Ewald, Flashi und Jewo

P.S. Bitte lasst uns euere Kritik und Verbesserungsvorschläge zukommen damit wir darauf reagieren können. Mail: contact[AT]queens-of-metal.de

:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
argh, wann hast du denn bitte die fotos gemacht, tnt? :eek:
und unser camp sah da auch aus wie sau - aber wir haben schön brav aufgeräumt am sonntag :o
also irgendwer hat zusammengeräumt :D

omg.... :rolleyes:
mal gucken, ob die fotos von meinen leuten auch schon on sin :)
meine stell ich am we mal rein.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
entweder das oder doch ziemlich sehr müde.... oder beides :D
jedenfalls glaub ich du schaust so aus wie ich mich gefühlt hab *rofl*

naja, müde war ich eigtl. ned wirklich - soweit ich mich erinnern kann. ;)
oh, super *lach*

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
jedenfalls muss ichs bei den nächsten festivals bissel langsamer angehen lassen. vor allem am letzten tag. doof wenn man erst um 4 oder halb 5 ins zelt wackelt und um 8 schon wieder unfreiwillig geweckt wird. :rolleyes:

und einige aktionen sollt ich wohl auch vermeiden. so kann ich hinterher sagen: barfuss laufen aufm festival ist KEIN heavy metal! aber die badelatschen vom edeka ham gerockt :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
argh, wann hast du denn bitte die fotos gemacht, tnt? :eek:
und unser camp sah da auch aus wie sau - aber wir haben schön brav aufgeräumt am sonntag :o
also irgendwer hat zusammengeräumt :D

omg.... :rolleyes:
mal gucken, ob die fotos von meinen leuten auch schon on sin :)
meine stell ich am we mal rein.
hmm, also das war in der Zeit vom 15. 6. 2006 bis 18. 6. 2006 :D
ja euer camp erinnerte stark an ein Wacken-Forum-Camp :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
jedenfalls muss ichs bei den nächsten festivals bissel langsamer angehen lassen. vor allem am letzten tag. doof wenn man erst um 4 oder halb 5 ins zelt wackelt und um 8 schon wieder unfreiwillig geweckt wird. :rolleyes:

und einige aktionen sollt ich wohl auch vermeiden. so kann ich hinterher sagen: barfuss laufen aufm festival ist KEIN heavy metal! aber die badelatschen vom edeka ham gerockt :D
du wusstest aber schon, dass am so. die zivilpolizei in kleinwenkheim stand? ;):D

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
hmm, also das war in der Zeit vom 15. 6. 2006 bis 18. 6. 2006 :D
ja euer camp erinnerte stark an ein Wacken-Forum-Camp :D

:rolleyes: danke... :p
hab meine fotos etz auch losgeschickt - mir war wohl grad langweilig :D
naja, dafür wars ein wenig klein - aber im verhältnis zur besucherzahl passt das dann wieder :D
und am so. sah's wirklich wieder annehmbar aus - da waren andere viel schlimmer :D zumindest zu dem zeitpunkt, als wir heimgefahren sind - die ham dann ja erst nochmal angefangen zu grillen :D