Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
andererseits gibts ja eh noch (?) Abendkasse auch, die Leut müssen doch auch erst mal parken dürfen bevor sie und so weiter und so halt.

abendkasse gibts sicherlich - die könntens aber auch gleich an der einfahrt machen :confused:
evilewald soll sich mal äußern :D
aber das is eh alles so klein, das dürfte keine probleme machen. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
abendkasse gibts sicherlich - die könntens aber auch gleich an der einfahrt machen :confused:
evilewald soll sich mal äußern :D
aber das is eh alles so klein, das dürfte keine probleme machen. ;)
wills doch mal hoffen. :)

wenn Ewald sagt dass es tatsächlich ohne Ticket net mal aufn Parkplatz geht, müssteste dich halt (oder irgendjemand anders) wenn das geht dann mal kurz außerhalb des Parkplatzes hinstellen wenn ich komm (bzw deine anderen Leute)

aber des wird scho gehen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
wills doch mal hoffen. :)

wenn Ewald sagt dass es tatsächlich ohne Ticket net mal aufn Parkplatz geht, müssteste dich halt (oder irgendjemand anders) wenn das geht dann mal kurz außerhalb des Parkplatzes hinstellen wenn ich komm (bzw deine anderen Leute)

aber des wird scho gehen...

kostet n bier :D

;) *spuck*
ach, ich freu mich schon so....:):D
*insbetthüpf*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
mit wem fährst du etz eigtl.? oder fährst du selber? :confused: und wann seid ihr denn da? :D
mh... irgendwie mit m&m wahrscheinlich... wissen bloß noch net, ob bis dahin neues auto... bzw überhaupt auto dann... notfalls werd ich wohl selber fahren (müssen).
ka, wann wir da sein werden, aber ich denk schon mal, dass wir so gegen donnerstag mittag abfahren. sollten dann auch nicht viel mehr als ne stunde brauchen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
mh... irgendwie mit m&m wahrscheinlich... wissen bloß noch net, ob bis dahin neues auto... bzw überhaupt auto dann... notfalls werd ich wohl selber fahren (müssen).
ka, wann wir da sein werden, aber ich denk schon mal, dass wir so gegen donnerstag mittag abfahren. sollten dann auch nicht viel mehr als ne stunde brauchen.

die ham ja noch nedmal karten :rolleyes: *nochmalanbimmelnmuss*
ich frag m dann gleich selber, wollt den eh nochmal anrufen.