Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Ich überleg die ganze Zeit so ein bisschen wie ichs mache - bin ja die Nacht von Freitag auf Samstag nicht beim Festival. Ob ich mein Zelt einfach stehenlasse und drauf vertraue dass es heil bleibt? Muss ja keine Wertgegenstände drin lagern...
wennst in nem camp bist, wird doch wohl jemand ein auge drauf werfen können?

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Kate McGee schrieb:
ja ich wills hoffen. Was nix dran ändert dass ichs ungern so stehen lasse.
wenn`s kein super teueres luxus-zelt ist hätte ich nicht viele bedenken das so stehen zu lassen. und wenn wir es irgendwie schaffen zusammen zu zelten bin ich auch bereit da n auge drauf zu haben ;)

wenn wir schon dabei sind, gibt es sowas wie n camp? *dooffrag*

Liste:
- arcane
- Kate McGee
- Linde (?)
- Metalheadbanger
- metalprincess
- sauerkrautpizza + 1
- schlachtzeuger
- sister (mit waldi)
- Tiara + 14
- Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad, wenn jemand mein Gepäck mitnimmt)
- viking4771
- waldi (mit sister)
- wapi (?)
- scratch (?)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
metalprincess schrieb:
wenn`s kein super teueres luxus-zelt ist hätte ich nicht viele bedenken das so stehen zu lassen. und wenn wir es irgendwie schaffen zusammen zu zelten bin ich auch bereit da n auge drauf zu haben ;)

wenn wir schon dabei sind, gibt es sowas wie n camp? *dooffrag*
:) nee, superteuer isses eher nicht. Ich lass es halt nur ungern einfach so stehen, aber die eine Nacht wo ich net da bin wieder abbauen wär ja auch irgendwie Blödsinn.

also ausgemacht wurde bisher nix, aber das sollte sich doch einrichten lassen?

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Kate McGee schrieb:
also ausgemacht wurde bisher nix, aber das sollte sich doch einrichten lassen?

wäre schon cool :)

also ich komme donnerstag nachmittag/abend mit viking4771

handynr. austauschen wäre evtl. sinnvoll

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.822
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich überleg die ganze Zeit so ein bisschen wie ichs mache - bin ja die Nacht von Freitag auf Samstag nicht beim Festival. Ob ich mein Zelt einfach stehenlasse und drauf vertraue dass es heil bleibt? Muss ja keine Wertgegenstände drin lagern...
ich kann da schon drauf aufpassen

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
auja, macht doch n camp - ich komm euch dann mal besuchen :D

@kate: würd ich mir keine gedanken machen, da passiert schon nix. ich würd vielleicht ned unbedingt was drin liegen lassen, aber dein zeugs kannste ja schnell ins auto werfen, wenn du fährst.

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Tiara schrieb:
Datum: 16. + 17.6.2006

Die ersten 10 Besucher die bereit sind das Festivalbändchen an das Handgelenk tätowieren zu lassen, bekommen die Hälfte des Eintrittpreises zurück!

- wapi (?)
- scratch (?)

Sorry aber ist das erlich notwendig?
Viele tragen ihre Bändchen ja eh noch jahrelang...ist da ein tatowieren erlich notwendig?

Ich hätte da jetzt mal drum ne richtige Diskusion gerne...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.822
12.991
168
Metalfranken
King of Metal schrieb:
Viele tragen ihre Bändchen ja eh noch jahrelang...ist da ein tatowieren erlich notwendig?

es is halt was anderes ob du das dein Leben lang hast oder ob es jederzeit wieder abnehmbar ist.
Bei manche Jobs isses halt ned gut wenn man so ein Bandchen dran hat. Und es kann dir dann passieren dass du wegen dem Tattoo am Handgelenk möglicherweise ned eingestellt wirst.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
King of Metal schrieb:

:D hömma, deiner frau kannse den gefallen doch tun :p;)

da das nicht ernst gemeint is, find ich auch ne diskussion vollkommen überflüssig :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
auja, macht doch n camp - ich komm euch dann mal besuchen :D
au ja *g*

Tiara schrieb:
da das nicht ernst gemeint is, find ich auch ne diskussion vollkommen überflüssig :p
und schon wieder dito ;) wüsste auch grad nicht, was ich da groß diskutieren sollte.

wann geht das denn endlich looo-hos? *quengel*