Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
sooo... die ersten packvorbereitungen laufen... vor donnerstag komm ich nicht mehr heim. ihr habt noch wenige stunden, um mich auf potenziell vergessbare dringende sachen hinzuweisen :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
@TT: kann das sein dass der routenplaner die autobahnanbindung die laut homepage ja nun fertig sein soll noch net kennt? oder is das richtig über maßbach, münnerstadt (wermerichshausen) und dann kleinwenkheim?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
ich weiss ned welchen Routenplaner du verwendest, aber mit map24 kommt folgendes raus:
A71 Ausfahrt Maßbach, über Poppenlauer, Wermerichshausen nach Kleinwenkheim oder AS Münnerstadt über Strahlungen, Fridritt nach Kleinwenkheim.
Wenn du die erste Möglichkeit nimmst isses direkter, mit der zweiten fährst halt weng weniger Landstraße aber dafür außenrum und is meiner Meinung nach ned so leicht zu finden wie bei der ersten.
Ich kenn die Autobahnführung ned, erstens weil die für mich so ungünstig liegt dass ich die nie fahre und zweitens komm ich in die Gegend auch ned soo oft und drittens gabs die noch ned wie ich das letzte Mal da oben war ;)
Und in den Karten die ich hab isses auch ned genauer drin.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Evil Ewald schrieb:
Über die Abfahrt Münnerstadt ist es leichter zu finden. Einfach von der Autobahn richtung Münnerstadt, in M. dann an der ersten Ampelkreuzung links, dann kommt man automatisch nach Kleinqueensofmetalheim...
da sieht man mal wieder dass man den Routenplaner in der Pfeife rauchen kann. Der schickt einen da ganz anders.......

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
da gugg ich mir doch die karte an und dann wird da frei schnauze losgerumpelt!
wie erfolgreich diese vorgehensweise ist, wird sich irgendwann zwischen donnerstag und sonntag dieser woche zeigen :D