Linde schrieb:nicht dabei
bekomm kein frei und wäre erst zu spät da
wir sehen uns dann auf dem uftg
schade!!!!!!
Linde schrieb:nicht dabei
bekomm kein frei und wäre erst zu spät da
wir sehen uns dann auf dem uftg
arcane schrieb:wann geht das denn endlich looo-hos? *quengel*
Tomatentöter schrieb:*lol*
wenn man dem Wetterbericht für Mittwoch, 14.06.2006 glauben darf: Schauer, 13 bis 30 °C.![]()
der mittwoch ist ja noch recht egal, wobei, ich nehm so 25° an schauer ist man ja mittlerweile eh gewöhntTomatentöter schrieb:*lol*
wenn man dem Wetterbericht für Mittwoch, 14.06.2006 glauben darf: Schauer, 13 bis 30 °C.![]()
weiter gehts halt noch ned.metalprincess schrieb:der mittwoch ist ja noch recht egal, wobei, ich nehm so 25° an schauer ist man ja mittlerweile eh gewöhnt![]()
ah du campst gar net? oder woanders?Tiara schrieb:auja, macht doch n camp - ich komm euch dann mal besuchen
@kate: würd ich mir keine gedanken machen, da passiert schon nix. ich würd vielleicht ned unbedingt was drin liegen lassen, aber dein zeugs kannste ja schnell ins auto werfen, wenn du fährst.
HallelujaTomatentöter schrieb:*lol*
'türlich camp ichKate McGee schrieb:ah du campst gar net? oder woanders?
Muss dann nur dran denken, möglichst gar net so viel mitzunehmen.
aber nachdem ich ja eh ne Nacht daheim bin zwischendurch, kann ich mir einiges sparen...![]()
hmm......kay.Tiara schrieb:'türlich camp ichnur werden wir eh n eigenes camp haben, sin ja alles non-wacken-forumler
![]()
ach, ich pack wahrscheinlich wie immer viel zu viel ein![]()
bin aber auf jeden fall schon vor dir da - sollte also kein problem wegen der karte gebenKate McGee schrieb:hmm......kay.
ich brauch ja kaum was außer Zelt, Schlafsack, Isomatte und n bisschen was zu essen und Getränken in Behältnissen die nicht aus Glas sind...Klamotten kann ich dann ja in KC wechseln...![]()
wie is das, kommt man da auch ohne Karte auf den Park- bzw. dann auf den Campingbereich? oder muss ich dich dann irgendwo finden bevor ich da draufkomme?Tiara schrieb:bin aber auf jeden fall schon vor dir da - sollte also kein problem wegen der karte geben
hm, stimmt....
Kate McGee schrieb:wie is das, kommt man da auch ohne Karte auf den Park- bzw. dann auf den Campingbereich? oder muss ich dich dann irgendwo finden bevor ich da draufkomme?