Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
wann geht das denn endlich looo-hos? *quengel*

also bei mir geht das irgendwie schon mi. los :D:p
wir fahren dann gegen 11 oder so am do. hier los - ham zumindest mit den anderen ausgemacht, dass wir uns gegen 12 an nem rastplatz treffen werden und dann zusammen hingurken. :)

mit wem fährst du etz eigtl.? oder fährst du selber? :confused: und wann seid ihr denn da? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
*lol*

wenn man dem Wetterbericht für Mittwoch, 14.06.2006 glauben darf: Schauer, 13 bis 30 °C. :D

:cool: solangs ned an einem durchpisst und es danach so warm is, dasses gleich wieder trocknet: von mir aus :D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Tomatentöter schrieb:
*lol*

wenn man dem Wetterbericht für Mittwoch, 14.06.2006 glauben darf: Schauer, 13 bis 30 °C. :D
der mittwoch ist ja noch recht egal, wobei, ich nehm so 25° an schauer ist man ja mittlerweile eh gewöhnt :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
metalprincess schrieb:
der mittwoch ist ja noch recht egal, wobei, ich nehm so 25° an schauer ist man ja mittlerweile eh gewöhnt :D
weiter gehts halt noch ned.

25° fänd ich auch angenehmer. Und bei den Temperaturen is n Schauer ne willkommene Abkühlung :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
die tage vorher zeigts aber durchgehend schöneres wetter an - das kann ruhig am we so bleiben :)

mindesttemperaturen von 13°C find ich sehr okay :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
*Listepush*

Liste:
- arcane
- Kate McGee
- Metalheadbanger
- metalprincess
- sauerkrautpizza + 1
- schlachtzeuger
- sister (mit waldi)
- Tiara + 14
- Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad)
- viking4771
- waldi (mit sister)
- wapi (?)
- scratch (?)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
auja, macht doch n camp - ich komm euch dann mal besuchen :D

@kate: würd ich mir keine gedanken machen, da passiert schon nix. ich würd vielleicht ned unbedingt was drin liegen lassen, aber dein zeugs kannste ja schnell ins auto werfen, wenn du fährst.
ah du campst gar net? oder woanders?

Muss dann nur dran denken, möglichst gar net so viel mitzunehmen. ;)
aber nachdem ich ja eh ne Nacht daheim bin zwischendurch, kann ich mir einiges sparen... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ah du campst gar net? oder woanders?

Muss dann nur dran denken, möglichst gar net so viel mitzunehmen. ;)
aber nachdem ich ja eh ne Nacht daheim bin zwischendurch, kann ich mir einiges sparen... :)
'türlich camp ich :o:) nur werden wir eh n eigenes camp haben, sin ja alles non-wacken-forumler ;)

ach, ich pack wahrscheinlich wie immer viel zu viel ein :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
'türlich camp ich :o:) nur werden wir eh n eigenes camp haben, sin ja alles non-wacken-forumler ;)

ach, ich pack wahrscheinlich wie immer viel zu viel ein :D
hmm......kay.

ich brauch ja kaum was außer Zelt, Schlafsack, Isomatte und n bisschen was zu essen und Getränken in Behältnissen die nicht aus Glas sind...Klamotten kann ich dann ja in KC wechseln... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hmm......kay.

ich brauch ja kaum was außer Zelt, Schlafsack, Isomatte und n bisschen was zu essen und Getränken in Behältnissen die nicht aus Glas sind...Klamotten kann ich dann ja in KC wechseln... :D
bin aber auf jeden fall schon vor dir da - sollte also kein problem wegen der karte geben ;)

hm, stimmt....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
wie is das, kommt man da auch ohne Karte auf den Park- bzw. dann auf den Campingbereich? oder muss ich dich dann irgendwo finden bevor ich da draufkomme?

keine ahnung! wird schon irgendwie gehen, ich hab ja nich nur deine karte ;) bei uns kommen ja auch etliche später.
zur not mal kurz anbimmeln oder so.